• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann nicht leben ohne...

Natürlich geht es in diesem Thema nicht darum, dass wir Grundbedürfnisse des Lebens als selbstverständlich und mehr oder weniger große Nebensächlichkeiten als unbedingte Notwendigkeit darstellen wollen. Ein passenderer Titel wäre vielleicht "Mein Leben wäre nicht das, was es jetzt ist, ohne..." gewesen, da du bestimmt auch Sachen hast, ohne die dein Lebensgefühl anders wäre und die zum Teil zu deiner Motivation beitragen.
 
Werbung:
Hey,

naja also ich würde den Titel nicht so ernst nehmen. Jedes Magazin schreibt das so.
Ich mein von mir aus könnt ihr den Titel auch ändern, wenn es so stört...so genau soll man das aber auch nicht nehmen oder? Bis jetzt hat das zumindest keiner falsch verstanden...
 
ich kann nicht leben ohne
meine Familie & Freunde
meine katze
Musik
meine Lieblingsserien
Yoghurt und Kekse
 
Ich kann nicht leben ohne:

- meine Freunde (vor allem Steffi, Rike und Ilka, Bodo, Marcus, Henning)
- meinen Freund
- die KJG
- Musik (meine CDs, meine Gitarre, mein MiniDisc...was wäre das Leben doch trist ohne sie)
- viele Bücher
- Lollies und Schokolade
- meine Nähmaschine
- mein Telefon
- mein PC *g*

so, mehr fällt mir grad nicht ein
 
Ich kann nicht leben ohne:
-Cola Light
-Mangas
-meine verückten Freunde und meine Family
-Liebesschnulzen
*g*
 
ich kann nicht leben ohne
-meine familie
-meine beste freundin
-mein internet
-meine lieblingsserien
-linkin park
-kaugummis [ich bin süchtig nach dem zeug!)
 
Ich finde das Thema auch interessant :D
Also ich kann nicht leben ohne ...


-meinen Hamster Schnuffi
-meine beste Freundin
-meinen ganzen Freundeskreis
-Süßigkeiten :p
-meine vielen Klamotten
-Ferien!
-meinen Geburtstag :D
-Sommer .. Hoffentlich wird das
Wetter bei uns noch besser ;)
-Internet :D
-Sport
- u.s.w.


vlg Paige :feiern:
 
Also ohne jetzt das allgemeine Flair zu zerstören... man sollte auch realistisch bleiben. Ich denke jeder hier könnte weiterleben ohne die Dinge die er aufgezählt hat (Biologisch auf Jason :flash: ) Ich weiß zwar wies gemeint ist, aber ein Grund zum Sterben isses sicher nicht, wenn irgendwas der Dinge fehlt. Aber um trotzdem was beizutragen:

- MEINE Bassgitarre
- Musik
- Essen :-[
- langen Schlaf :krank:
 
Also so uist das nicht ganz richtig was du gesagt hast,zumindest was "Familie" betrifft. Weil, gäbe es keine Familie/Vorfahren würde man selbst nicht Leben XD Also ...
 
Also kommt drauf an wie man das jetzt sieht. Eigentlich geht es ja darum, ohne was man AB JETZT nicht mehr leben könnte. Und mit Familie ist ja nicht die Menschheit gemeint, sondern wahrscheinlich die eigenen Verwandten und die Liebe usw. Und wenn die jetzt durdch was weiß ich umkommt und man z.B. keine Eltern mehr hätte und andere Verwandte, könnte man immer noch leben. So meinte ich das.
 
Okay, aber ich meinte mit Vorfahren auch nicht die ganze Menschheit ;)
Nur die eigenen Vorfahren, also Eltern, Großeltern usw.
Und auch JETZT in diesem Moment könnte man nicht leben wenn die nicht einmal in ihrem zusammengefunden hätten :D

Aber gut, es bringt nichts darüber zu diskutieren ich seh schon :p
 
Wenn du die Frage so gesehen hättest, müsste ja bei deiner Aufzählung auch sowas wie Luft, Nahrung, richtiger Luftdruck, Sonne, Wasser usw. stehen. Verstehst du wie ich das meine? :eindösen:
 
Werbung:
Zurück
Oben