• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses Gesang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*April*

500er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
559
Hi !
Ich hab ma auf ein paar Seiten Sachen gesucht und bin auf die englische HP
von Rose gestoßen.
Dort könnt ihr euch das Lied Fever ( 5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen ) und noch zwei andere Lieder von Rose herunterladen.
http://www.rosemcgowanonline.com/multimedia/audio.php

Ich hoffe ihr hab Spaß beim hören und falls es dass Thema schon gibt SORRY ! Ich hab kein anderes gefunden !

lg x Piper x
 
Werbung:
Hy. also ich finde das Lied hat sie sooooooooo schön gesungen hätt ich ihr nicht zugetraut *g*.
 
Ich finde auch, dass sie es supi gesungen hat. Hab gar nicht gewusst, dass Paige singen kann (nicht bös gemeint) ... aber das Lied hat mir auch gefallen.

@x Piper x: danke für den tipp
 
Alsom ich fand das Lied auch super gesungen.
Ich habe schonmal ein Lied gehört wo sie gesungen hat, aber das war eher Sprechgesang, aber da hört man richtig ihre Stimme. Echt sehr schön.;)
Irgendwie können fast alle von den Charmedones schauspielern singen :)
 
Ich find auch das sie voll schön gesungen hat, und fand es halt doof das das erste übersetzt wurde. Holly singt auch voll schön, ALyssa hab ich leider noch nie gehört...
 
Sie hat echt ne tolle stimme, ich finde es schön dass sie in der Serie singen durfte!

@stormy Alyssa singt auch, sie hatte ja total erfolg in Japan oder china, weiss nich mehr genau wo ...
 
Ja, Paige hat sehr schön gesungen, gefiel mir auch. Sehr gefühlvoll. Sie hat "Fever" mal in einer ganz neuen Version interpretiert. Mit diesem Auftritt hat sie ihr Trauma ja wohl überwältigt ;)

Stimme euch zu, das Babylied hätte man sich auch sparen können zu übersetzen. Ich hoffe, sie wird noch des öfteren singen.
 
Ich war echt begeistert!

Rose hat echt ne wundeschöne Stimme! Sie hat 'Fever' echt toll interpretiert!
ich wusste auch nicht das sie gut singen kann!
aber sie kanns!
 
Ich war4 ganz begeistert von Roses Gesang, hätte auch nich gedacht, dass sie so eine schöne Stimme hat, aber das hat mich echt umgehauen. Ich bin kein Rosefan, aber dadurch könnte man ja doch zu einem werden. *g*

Sagt mal, mir kam das Lied bekannt vor, ich kann es aber nicht einordnen, wer hatte es denn vorher gesungen, bzw. von wem ist es??? :verwirrt:
 
Sie singd gar nicht so schlecht. Hätte mir gedacht das sie ewenduell schiefer singt.

Das Lied ist recht gut.

Also Rose- weiter so ;)
 
Ich find ihre Stimme auch voll schön, sie sollte Sängerin wärden :p...
Das eine Lied dass sie mit BT (??) gesungen hat ist auch cool, aber da spricht sie eher...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben