• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Es stimmt schon das Holly im Hintergrund am Anfang gewesen ist, aber jetzt seit dem Shannen weg ist , ist sie genauso wichtig wie Rose und Alyssa. Aber früher hatte es Shannen verdient, Superhexe zu sein , Alyssa und Holly haben ihre Rollen Shannen zu verdanken.
 
Werbung:
Also mir ist es nicht wirklich aufgefalle, aber ich denke auch nicht dass das stimm! in der vierten staffel war ziemlich viel mit ihr und leo und in der fünften kriegt sie ihr kind! außerdem finde ich dass sie beliebter als rose ist und dass sie genausoviele fans wie alyssa hat! in der ersten, zweiten und dritten staffel fand ich dass sie nich tso um vordergrund stand, aber auch nicht zu wenig, ich mein dass war halt auch ihre rolle (die zurückhalternde schwester und so) aber ich denke trotzdem dass sie nicht im hintergrund steht und so weiter! für mich ist sie so wieso die beste! :smile:
 
Hi!!!
ja, stimmt eigentlich schon... ich finde es auch einbisschen gemein!!! Ich finde Holly ist besser als Rose oder Alyssa manchmal... Holly hat doch auch ganz viele Fans...
lg Natalya
 
Ich denke nicht umbedingt das Holly im Hintergrund ist. Sie hat schon auch viel zu tun und ihre sie ist ja auch in fast jeder Szene zu sehen!
Also so auffallend ist das nun wieder auch nicht! ;)
 
Naja ich würde mal sagen das sie wircklich nicht sehr oft im Vordergrund
steht (!) was ich sehr gemein finde weil ich sie am liebsten hab!!! :ärger:
 
@killer paige: stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht will sie einfach nur ihre rolle spielen und nicht den gaaanz großen trubel wie bei alyssa. ich find das würd zu ihrem typ passen (irgendwie)
 
Killer_Paige schrieb:
Aber vielleicht will sie ja auch gar nicht in den Vordergrund gestellt werden ...

Das würde schon passen, von dem was ich so über Holly gehört hab. Ich kenne sie ja nicht, deswegen will ich sie aber auch nicht falsch beurteilen, vielleicht ist sie ja hinter der Fassade, eine ganz Böse. ;)
 
Trinitys* Shadow schrieb:
naja, ich finde nicht, dass sie immer im hintergrund steht.
sie ist doch genauso wichtig!!!
und das die und der und der und die mehr fans haben, das ist gleich mal blöd gesagt, find ich!!

ich finde es auch so!! ;)
also na gut sie ist nicht immer im vordergrund aber in charmed spielt sie ne gleich grosse rolle wie die anderen zwei!!
naja....schöne!
 
Also ich finde jetz in der 4. Staffel steht sie absolut nicht mehr im Hintergrund, finde ich. Das hat sich doch mächtig geändert, oder? Nicht, dass sie jetzt im Vordergrund steht, nein, aber auch nicht im Hintergrund, wirklich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben