• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Ich kann da nicht abstimmen.

Zwar ist mir aufgefallen, dass sie manchmal im hintergrund steht, aber es nervt mich nicht. Aber ich bin ein riesen Fan von Rose oder Alissa, so dass es mich nicht stören würde, weil ich sie am nicht mag.
Ich habe den Eindruck, dass es ihr gefällt, so wie es ist. Sie ist ja nicht so eine, die am meisten Rummel um sich haben muss usw.

Anja *smile*
 
Werbung:
@ Lucy

Na, ja aber in der 3. Staffel dreht sich nicht nur alles um Cole und Phoebe. Pipers und Leos Heiratsversuche, dann die Hochzeit,... da sind die beiden doch auch im Mittelpunkt.!.

@ MagicAnja

Alyssa schreibt man mit einem "y" nicht mit einem "i". *smile*
 
Ich glaube auch nicht, dass sie im Hintergrund steht, sondern eher eine der tragenden Rollen übernimmt. Sie ist halt nur etwas ruhiger und vielleicht deshalb unauffälliger. Ich finde auch ganz und gar nicht, dass Rose im Vordergrund steht. Über sie wurde doch nur geredet, weil sie neu im Cast war - doch die Zeiten sind vorbei. Deshalb sollte diese Umfrage mit der Option "Nein, steht sie nicht!" erweitert werden!
 
Dear WB
I believe that behind the beauty and talent of Alyssa Milano is an other amazing beauty and outstanding talent. I am referring to the wonderful Holly Marie Combs.

If you have any doubts about the talent of the wondrous Holly Marie Combs, please hurry to The WB's Big Sunday and watch Charmed "Oh My Goddess," "Cat House," "Special Delivery," "The Mummy's Tomb," "Obsessions" and "Centennial Charmed". Then, I promise, you will notice her more than ever.

The point of my e-mail is not to compare the talent of the actresses of Charmed, but to tell everybody that even if Holly is the less "babe of the babes" and a bit less noticeable than the others because she dresses casually, we should consider her talent before her physical appearance. So tif someone must be in the front and in the spotlight, it is Holly Marie Combs. Please, stop putting her in the back, her face half hidden by the beauty of Alyssa Milano!

Lauren


Den Brief oben hab ich auf der site von WB gefunden, sehr interessant, lest ihn euch mal durch. Leider nur für Englisch Könner!! *gg*

kiss, Piper08 :hase: :smile:
 
ich denke, dass mittlerweile alle drei Stars die geliceh Aufmerksamkeit bekommen. Holly steht garantiert nicht hinten an. Das sieht man doch schon daran, wie viele Fans sie hat. Ich würde es auch als eine Auszeichnung bezeichnen, dass sie beim Opening als Letzte genannt wird.
 
Echt?

Also mir ist das jetzt nicht wirklich aufgefallen das sie im Hintergrund steht. Und ich finde auch das Holly mindestens schon genauso viele Fans hat wie Alyssa Shannen oder Rose. Ich selbst bin auch ein riesiger Fan von Holly.

Piper08 schrieb:
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde es gemein das Holly immer im Hintergrund bei Charmed steht. Bei den ersten 3 Staffeln war Shannen die Superhexe und Alyssa hatte wahnsinnig viele Fans.
Jetzt sind Alyssa und Rose die Stars, obwohl ich meine das Holly mitlerweile genausoviele Fans hat wie Alyssa oder Rose.

Trotzdem steht sie immer noch im Hintergrund. Seit Rose dabei ist ist sie auch bei den opening credits ganz zum schluss beim starring.

Gebt eure Meinung ab!!!
 
Ich finde nicht das sie so im Hintergrund steht. Vielleicht eher in den 1. 2. und 3. Staffeln aber in der 4. kommt sie schon mehr heraus. In der 5. bekommt sie schließlich ein Baby und es dreht sich ja dann auch um sie, oder? Also ich finde nicht dass sie gerade im Hintergrund steht.
 
ich find auch nicht, dass sie sooo im hintergrund steht, sie ist nun mal die ruhigste, und wie neo schon gesagt hat, hat sie nicht den charakter dazu.

aber in der 2. staffel dreht sich das meiste um sie und ihre beziehungen (leo und dan). dann in der 4. staffel ist sie dann neue anführerin und in der 5. bekommt sie ihr baby, das ist doch was.

ich denke mir das so
in der ersten staffel war eher prue im vordergrund (die sache mit buckland => rex und hannah, dann die beziehung mit andy und schließlich sein tod)

in der 2. piper (die sache mit leo und dan, und das p3 nicht vergessen)

in der 3. phoebe (sie und cole, mehr brauch ich da glaub ich nicht sagen)

in der 4. ist dann piper die neue anführerin, und paige ist neu, also dreht sich auch einiges um sie, aber das meiste in der 4. staffel dreht sich um phoebe (das cole dilemma *g*)

die 5. hab ich noch nicht gesehn, aber ich denk schon dass piper da wieder einen wichtigeren teil spielen wird mit ihrem baby
 
Ich finde schon das Piper teilweise etwas im Hintergrund steht. Vorallem als Prue noch lebte. Aber nicht immer. Pheobe oder Prue waren halt schon Frauen die einem mehr auffallen. So fand ich es in den vorigen Staffeln. Doch jetzt kriegt sie ein Baby und ist die älteste Schwester. Dadurch fällt sie schon mehr auf.
 
Ich bin auch der meinung dass holly vor allem in berichten oder auf postern oft im hintergrund steht!aber anscheined finden halt viele alyssa hübscher und es stimmt dass alyssa zum aushängeschld von charmed gemacht wird wie icheb sagt!
 
SHINYPIPER schrieb:
Ich bin auch der meinung dass holly vor allem in berichten oder auf postern oft im hintergrund steht!aber anscheined finden halt viele alyssa hübscher und es stimmt dass alyssa zum aushängeschld von charmed gemacht wird wie icheb sagt!

da bin ich ganz deiner meinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben