• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Ich finde absolut nicht dass sie nur im Hintergrund steht!!!
zumindest in der fünften staffel nicht!! Außerdem glaub ich dass die produzenten darauf achten, dass alle gleich viel im Hintergrund bzw. vordergrund stehen!!! wenn auch nicht in jeder Folge aber im allgemeinen doch schon!!
in manchen Folgen folgen ist halt Phoebe , also alyssa, im Vordergrund
und in anderen Dann piper, also Holly
 
Werbung:
also ich finde nicht das holly im hintergrund steht :nein: eigentlich ist es ja ziemlich ausgewogen :D finde ich :)
 
Geschrieben von piper24
also ich finde nicht das holly im hintergrund steht :nein: eigentlich ist es ja ziemlich ausgewogen :D finde ich :)

Ja, dem kann ich nur zustimmen...
Jeder hat mal eine Folge oder anderes wo er wichtiger ist als die anderen beiden.
Holly ist eher schüchtern, vielleicht ist sie deshalb nicht immer im Vordergrund?!
 
Also ich finde Piper 08 hat Recht. Holly steht nicht nur in den Bildern im Hintergrund (z. B. das Bild von Janthe88 oder Piper08), sondern auch in der Handlung. OK, in der heiratet sie mit einigen Problemen Leo... es ggibt ein paar Folgen, wo sie Handlungsmäßig im Vordergrund steht, aber das sind weniger Folgen als die mit Alyssa, Shannon oder Rose!
Hat jemand ein Bild, auf dem alle drei zu sehen sind und Piper, also Holly, im Vordergrund steht. Ich kann mich nicht erinnern, so was gesehen zu haben...
 
Na, endlich mal jemand meiner Meinung! Versteht mich nicht falsch, jeder soll ja seiner Meinung treu bleiben.

Eins wollt ich auch noch sagen, eigentlich finde ich NICHT das Piper in der Serie nicht sooo im Vordergrund steht. Alyssa ist die Hauptdarstellerin und Rose (Paige) und Holly (Piper) finde ich, sind gleich oft im Vordergrund, in der Serie.
Aber so auf den pics und so nicht.

Ach, ja ich glaub ich hab das jetzt ceckt weil steht bei starring am anfang Alyssa dann Rose und dann Holly. z.B. bei "malcolm mittendrin" stehen auch alle namen, und zum schluss erst frankie muniz der den Malcolm spielt, Malcolm ist aber der Hauptdarsteller!!

Ich poste ein pic, das mir total gut gefällt, da alle drei gleich im Vordergrund sind, Holly sogar in der Mitte.

kiss, piper08
 
Mir ist es noch nciht aufgefallen. Allerdings beschäftige ich mich auch nicht so viel mit Charmed.

Jetzt wo ich diese Behauptung lese, würde ich sagen, dass das vielleicht ein kleines bisschen zutrifft, aber nicht überwiegend.
 
das mit den bildern ist mir schon öfter aufgefallen...
also früher stand oft shannen in der mitte und jetzt ist es meistens alyssa.
aber es ist schon besser geworden. ich kann hier einige pics posten, auf denen holly in der mitte steht.

hier ist sie doch im mittelpunkt...
group2.jpg


s4dreiladies2.jpg
 
Hey Guys!

Also ich seh das nicht so. Mit dem Vorspann z.B, da stimmt es schon was Icheb gesagt hat, irgendwer muss nun mal das Schlusslicht bilden, das ist es nicht wert sich darüber aufzuregen denn es hätte genauso gut Rose oder Alyssa treffen können und sie würden das Schlusslicht bilden. In dem Sinne ist sie auch kein Schlusslicht denn es steht doch "as Piper" darunter und ich finde das schon ganz gut so. Mal ehrlich, da achtet man doch auch nicht immer drauf.

Bei den Epi's eben so.. in der ersten Staffel, da muss ich euch recht geben, Holly war da eher im Hintergrund, 2 Staffel gings dann so. 3 Staffel & 4 Staffel kam es dann mehr raus und 5 Staffel sowieso, schon allein wegen Little Wyatt ;) Ich finde ansonsten das alle schon ganz gleichberechtigt behandelt werden in den Folgen. In einer geht es manchmal halt um Phoebe, in einer anderen Folge um Paige und dann mal um Piper. So ist das nun mal, kein grund sich aufzuregen :)

Bei den Fotos geb ich euch alleridngs wirklich recht, sie könnten Holly ruhig mal mehr rausholen und betonen aber das müssen sie ja selbst wissen. Wie auch schon gesagt wurde, ich schätze auch das Holly zufrieden damit ist, sie ist wohl nicht unbedingt der Mensch der immer im Mittelpunkt stehen möchte. Das liegt eher in Lyssa's Natur ;)

Angel
 
Ich denke, dass Piper als Mittlere Schwester nicht im Vordergurnd stand. Sie hat auch nciht den passenden Charakter dazu.

Doch ab der 4. und auch in der 5. gewinnt ihr Charakter an Wichtigkeit, da ....


...sie das neue Familienoberhaupt wird. (älteste Schwester)

...sie durch ihre Schwangerschaft einen neuen Schwerpunkt setzt.

Außerdem gluabe nicht wirklich, dass sie unter den Schauspielern im Hintergrund steht. Es gibt eben solche und solche Bilder:


ca064.jpg



k40.jpg


pdvd_075.jpg


11.jpg


08.jpg


05.jpg


04.jpg
 
Geschrieben von Icheb
Irgendjemand muss als letztes im Vorspann genannt werden (aus welchen Gründen auch immer) [...]

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der letzte Platz beim Vorspann der begehrteste ist, da dieser Platz am einprägsamsten ist. Somit wäre das doch eine Ehre für Holly.
 
Es stimmt, dass Holly in der ersten Staffel sehr im Hintergrund stand und in der zweiten dann nicht mehr so usw.

Aber jetzt finde ich nicht, dass sie im Hintergrund steht, außer vielleicht bei den Pics, aber das kann sich ja noch ändern. (Und außerdem ist sie, wie schon gesagt, etwas "schüchtern". Sie muss eben nicht im Mittelpunkt stehen.)
 
Ja, holly steht EINDEUTIG immer (fast immer aber immer öfter!)
im schatten von alyssa und rose (und vor allem shannen!!)!!!!!
Das hab ich schon länger bemerkt! Das sollte auch mal ein ende haben!!!
 
Werbung:
also wen holly im hintergrund steht wegen weniger fans dan kommt das auf die fangemeinde an,viele finden alyssa halt attraktiver und es kommt auch oft auf die schauspielkunst an aber in der sendung selber finde ich das alle ne grosse rolle haben und niemand verdrängt wird,ausser in der dritten staffel dreht sich alles nur um cole und phoebe und das nervt mich gewaltig!
 
Zurück
Oben