• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HdR Soundtrack

Werbung:
Also ich hab den 1. Soundtrack (auf MD, die CD hat sich meine Schwester genommen :() und den 2. Vom 3. hab ich mir ebenfalls schon Ausschnitte angehört. Mir gefallen beide sehr gut. Am besten find ich vom 1. "The Breaking of the Fellowship" und vom 2. "Samwise the Brave" -> das find ich echt gut.
Mir gefallen jedenfalls beide gut und werd mir wohl den 3. auch kaufen :)
 
Also mein Bruder hat sich die bisher erschienen Soundtracks gekauft und ich bin immer noch begeistert! :D

Mir gefällt von der zweiten CD: "the King of the golden Hall" und ich glaub "Helms Deep" am besten!
Das ersterewegen der Geige! Und das zweite hat eine Melodie die ich nicht aus dem Kopf bekommen! :D

Die dritte CD werden wir uns auch kaufen! :)
 
Bin gerade ein bissl am Themen durchschauen gewesen und hab jetzt mal ne Frage an euch.

Habe heute noch gesagt das ich gerne die ganzen Lieder und melodien hätte, habt ihr vielleicht auch Infos zu dem ersten und zweiten Teil, wenn es davon Cd´s gibt und wisst ihr vielleicht wo man diese bekommt? :)
 
Hi, danke nochmal!
Ich habe mir gestern zu allen drei Teilen die CD´s geholt und höre sie fast ununterbrochen! :D
 
also ich habe nur die cd des zweiten teils und bei der geht es mir genau gleich wie bei shadow.
 
Ich finde den Soundtrack auch ur genial! Hab ihn aber heute schon etwas oft gehört, deshalb hab ich irgendwann auf U2 gewechselt :D

Hast recht, "Minas Tirith" ist super, auch gut finde ich "The Steward of Gondor" und "The Return of the King". Die anderen kann ich nicht mit Namen zuordnen :D
 
Jup, genau die drei Lieder laufen bei mir auch ununterbrochen, wobei ich Minas Tirith am häufigsten höre *g*

Hm.. was die Musik betrift kenne ich mich nicht so gut aus, also die ganzen Instrumente, doch dieses langgezogene, der etwas höhere Ton, könnte glaube ich gut auch von nem Klavir oder ner Orgel stammen, man muss nur den Übergang beherschen..
Dann Trompeten, diese großen, falls ich meiner Mutter erklären konnte was ich meine, meint die heißen Tuba oder so.
Hm.. dann hört man noch im Hintergrund mein ich sowas wie so ein Gong (*seufz* In musik bin ich ne niete), was auch zumindest in Filmen von Japan oder so vor nem Kampf erklingt...

Naja, ich habs versucht, doch glaub ich kaum das ich da was zu stande gebracht hab :D

Edit:
Also ich habs mir nochein paar mal angehört, eine Trommel kommt auf jeden Fall noch darin vor und ein Geräusch was ich absolut nicht zuordnen kann, ich hab erst gedacht Geige oder so, bin mir aber langsam absolut nicht mehr sicher *g*
 
der soundtrack von hdr ist einfach nur genial. Wenn man die Augen zumacht, ist es, als wäre man im Film.
Am besten finde ich: Concerning Hobbits, May it be und The Bridge of Khazad-ûm.
 
Ist auf der CD zum 3. Teil auch das Lied von Pipin drauf, welches er in den Hallen von Minas Tirith singt.

Das war so traurig und passte perfekt.
 
Werbung:
Zurück
Oben