• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desperate Housewives (Soundtrack)

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Hallo, hab mal seit langem wieder ein neues Thema aufgemacht.
Es geht um den bald erscheinenden Soundtrack zur TV-Serie Desperate Housewives. Na, was sagt ihr dazu? Findet ihr's gut oder schlecht?
Kommentiert einfach mal schön :)

B0009G6NQA.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Desperate Housewives Soundtrack
Erscheint im September, in den USA am 20. 9.

Tracks:
1. Shania Twain "Shoes" (*)
2. kd lang "Dream of the Everyday Housewife"
3. Sara Evans "One's on the Way" (+)
4. Jewel "TBD" (*)
5. Macy Gray "Boom Boom"
6. Anna Nalick "Band of Gold"
7. Liz Phair "Mother's Little Helper" (+)
8. Aretha Franklin “Always A Woman” (+)
9. Indigo Girls "Mrs. Robinson"
10. Joss Stone "Treat Me Right" (*)
11. Martina McBride "Harper Valley PTA" (+)
12. Paulina Rubio "TBD" (*)
13. Gloria Estefan “TBD”
14. Idina Menzel “Damsel in Distress”
15. Danny Elfman “Desperate Housewives Theme”

Ich find's ganz toll, zumal ich viele von diesen Damen gerne höre, sei es als richtiger Fan (*) oder auch nur nebenbei (+) ;)

Was ich allerdings merkwürdig finde ist, dass ich vorhin durch Zufall gelesen habe, dass auch LeAnn Rimes :)verliebt: ) einen Song zu dem Soundtrack beisteuert, aber er nicht in der Liste erscheint :(
 
Werbung:
Verzeiht mir den Doppelpost ;) aber ich glaub mein eines Fenster ist dann so voll und ich will so viel schreiben :)
Also hier ist die neue Tracklist des Soundtracks:

"Dialog / Mary Alice"
"God Bless the American Housewife," SheDaisy
"Dialog / Edie"
"Shoes," Shania Twain
"Band of Gold," Anna Nalick
"Dialog / Lynette"
"Mother's Little Helper," Liz Phair
"Mrs. Robinson," Indigo Girls
"Harper Valley P.T.A.," Martina McBride
"Dialog / Bree"
"Running Out of Time," LeAnn Rimes
"Treat Me Right (I'm Yours for Life)," Joss Stone
"One's on the Way," Sara Evans
"Dialog / Gabrielle"
"Boom Boom," Macy Gray
"Young Hearts Run Free," Gloria Estefan
"Dialog / Susan"
"Damsel in Distress," Idina Menzel
"Dreams of the Everyday Housewife," k.d. lang
"Dialog / Mary Alice"
"Theme," Danny Elfman

Schade, dass Jewel und Paulina Rubio jetzt doch nicht auf dem OST erscheinen :nein: , aber dafür immerhin LeAnn :)
Mich würde es interessieren, was das mit den Dialogen der Darstellerinnen bedeutet :fragend:
 
Also ich find die zweite Liste interessanter. Vl sind da ja wirklich auch Dialoge aus der Serie drauf. Ist aber irgendwie komisch aufgeschrieben, denn für Dialoge braucht man ja immer 2 und da steht aber immer nur ein Name dabei zB "Dialog /Bree" :verwirrt:
 
Die 2. Liste finde ich auch etwas besser.
Und mit den Dialogen, das ist schon klar dass man dazu mindestens 2 Personen braucht, aber ich schätze halt mal dass es dann z.B. bei Dialog / Gabrielle um Gabrielle geht.
Ob ich mir den Soundtrack kaufe, weiß ich noch nicht. Die sind meistens so teuer.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich weiss noch nicht, ob ich mir das album kaufe:fragend:
aber mir gefallen die lieder meistens schon;)
wie viel kostet es denn?

Lg shiny
 
Liegt aber auch daran, dass es ein US-Import ist, obwohl er ja noch nicht mal erschienen ist. Wo man ihn also auch immer kaufen kann, eigentlich sollte man das noch nicht können.
Ich nehm mal an der kostet dann höchstens 17,99€, wenn er hier erscheint - ist aber eh zu teuer.
 
Ich find die CD Sollte man ferbrennen genau wie die Serie wenn das das ware Leben darstellen soll kann ich ja gleich anfangen GZSZ zu schauen die sollen mal wieder lieber ein paar wiederholungen von Sex in the City bringen
 
Werbung:
Na ja verbrennen würde ich die CD nicht gleich ;)
Aber kaufen würde ich sie auch nicht, denn ich habe jetzt mal ein Prelistening gehört und lediglich die Songs der Damen, die ich sonst sowieso schon höre sind auch richtig gut (siehe Beitrag ganz oben). Hinzu kommen noch der Song von SheDaisy - der ist auch ganz schön - und vielleicht noch der von Gloria Estefan (den muss ich aber ganz hören).
 
Zurück
Oben