1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soundtrack zu "Moulin Rouge"

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Nico, 10 August 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi Guys.
    Ich liebe den Film "Moulin Rouge", einer meiner absoluten Lieblingsfilme, dazu ist Nicole Kidman noch meine Lieblingsschauspielerin. Doch ich will nun nicht länger über den Film reden, sondern über den dazugehörigen 1. Soundtrack (es gibt 2), den ich zur Zeit wieder fast rund um die Uhr höre.

    Nicole und Ewan McGregor können einfach super singen und auch die Songs an sich sind super. Meine Lieblingssongs des Soundtracks sind "Come what may" und "Elephant Love Medley" von Nicole und Ewan McGregor sind einfach wunderschön, aber eigentlich liebe ich jedes Lied, einfach jedes.

    Hat den Soundtrack jemand von euch? Wie findet ihr ihn? Was haltet ihr von den Stimmen der Hauptdarsteller?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wer mal rein hören will, kann das bei der offiziellen "Moulin Rouge" Page MoulinRouge.de oder hier, bei amazon.de tun.

    Nico
     
  2. lightning

    lightning Guest

    Ich hab den Sountrack nicht, aber mal in die lieder reingehört :)
    "Sparkling Diamonds - Nicole Kidman" klingt gut! Und "Hindi Sad Diamonds - Nicole Kidman & Cast" !
    Nicoles Stimme finde ich auf jeden Fall richtig schön!!
     
  3. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich habe den soundtrack letztes weihnachten bekommen!  :eyes:  habe ihn mir gewünscht nachedem ich den film gesehen habe!  :eyes:
    der gefällt mir echt gut!
    ewan und nicole können echt super-singen!  :eyes:

    meine lieblingslieder sind "sparkling diamonds" (nicole kidman a. o.), "hindi sad diamonds" (nicole kidman a.o.), "because we can" (fatboy slim), "one day i´ll fly away" (nicole kidman) und "lady marmalade" (chris, mya, pink,lil´ kim).

    katie
     
  4. mimi_

    mimi_ Guest

    hi,
    ich hab die cd zwar nicht, aber ich hab mir die lieder gedownloadet :D (<-- echt coole lieder)
    bin gerade dabei mir den film bei ebay zu ersteigern ;)
     
  5. SweetAlyssa

    SweetAlyssa Guest

    Ich hab mir den Film im Kino angesehen!
    Mir gefallen die Soundtracks zu den einzelnen Filmen meisten sehr gut und auch bei diesem Film ist der Soundtrack toll geworden! Meine Freundin hat ihn sich gekauft und ich habe mir die CD brennen dürfen  :D
     
  6. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Oja! Ich hab den Film gesehn!! Zwar in englisch aber richtig toll!! Nicoles Stimme ist einfach traumhaft!

    *träumende Grüße*  :)
     
  7. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich könnte mich in den Soundtrack eingraben. Ist genauso gut gelungen wie der Film.
    Mal eine Cd auf der mir jedes Lied gefällt + Ewan + Nicole haben echt Talent.

    Isa
     
    1 Person gefällt das.
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ja den Soundtrack finde ich auch echt super.
     
  9. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich hab den Soundtrack auch, finde ihn noch richtig gut. Obwohl ich Xstina eigentlich nicht so mag, sie singen trotzdem gut;)!
     
  10. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    ich hab den Sountrack nicht, hab in aber schon mal gehört, also ich fand ihn nicht so toll weiß nicht ist einfach nicht so meien Musik.....


    lg lary
     
  11. ~*Artemis*~

    ~*Artemis*~ Active Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2003
    Beiträge:
    2.055
    Ort:
    Zürich
    Ich hab den ST leider nicht, aber ich hab die lieder Elephant Love Song Medly, Come what may, Diamonds are Girls best friends und How wounderful Life is herundergeladen :p Fazit: ICH LIEBE DAS LIED ELEPHANT LOVE SONG MEDLEY *schmelz*
    Gehört LAdy MArmalade eigentlich auch zum ST? Das Lied is nämlich auch spitze! ;)
    Greez
     
  12. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    Ich liiiiebe den Soundtrack von Moulin Rouge! :colgate: Ewan McGregor singt einfach toll, Nicole und die anderen auch!!

    Kennst du den zweiten ST, wo auch "Spectacular, spectacular" und "The show must go on" drauf sind? Und vor allem der "Bolero" vom Abspann! Den Track finde ich einfach toll! :colgate:

    Truth - Beauty - Freedom - and above all the things - LOVE! ;)
    minhyu
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Als ich den Film gesehen habe hab ich mich gleich in die Lieder verliebt ;) Und der Soundtrack (den ich gerade mal wieder höre) enttäuscht mich nicht *gg*
    Die Lieder sind einfach wunderschön und die Darsteller haben wundervolle Stimmen :zustimmen Besonders gerne mag ich Come what may, One day I´ll fly away und Your song :) Aber der Rest ist auch super....
     
  14. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    der ST von Moulin Rouge ist wundervoll, ich hab sie schon so oft gehört(vorallem Elephant love medley), das ich viele lieder schon auswendig kann, aber mitsingen tu ich trotzdemnich, find es schade um die schönen lieder.... das ist einer der besten STs dies gib, find ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden