• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Werbung:
Im April zieh ich nach Österreich, und dann ist ein neues Handy fällig :)
Hab auch schon ein Wunschhandy :
productpicture_large_1011.gif

Ob ichs mir dann leisten kann ist eine andere Frage
 
Also ich hab auch ein Handy ist jetzt mein drittes. Also ich hab es mit Vertrag und es funktioniert noch immer ist jetzt schon 1 1/1 Jahre alt und zwar ist es das Nokia 3510.
Klar hab auch ich mein Handy immer mit dabei! ;)
 
Nettes gerät Meja!

Ich hab mir gestern mein 4tes Handy gekauft das Nokia 3200 - muß nur noch rausfinden wie ich die WAP funktion aktivieren kann...
 
Hi Leute ich habe ein nokia 8250. Habs aber nicht hier in Deutschland gekauft sondern in asien auf den Philippinen.
 
Ich habe ein eher älteres Modell: das Nokia 3310, aber ich finde es gut! Es ist schlicht und ich finde Handies sollte man eh nur fürs telefonieren und smsesn verwenden! ;) Das einzige Problem ist imnmer der Akku!
 
Ich habe jetzt ein WUNSCHmodell... Aber das ist sowas von teuer, krieg ich eh nicht hin.

6982.jpg



Dieses Teil ist sowas von cool... Sparen tuh ich trotzdem, dan hab ich das Geld auch für etwas anderes.

So ne Frage noch:

Werden Handys eigendlich Billiger, wenn sie so 2 Jahre lang auf dem Markt sind?
 
Werbung:
klar, je älter desto billiger werden die dinger. oder hol dir einen vertrag, da kosten die meisten nur noch 1€, oder sind zumindest viel billiger als sonst :)

ich hab übrigens das nokia3510i und noch mein altes für notfälle, das 3330
 
Zurück
Oben