• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Hallo @ all!

Mich würde interessieren wer von euch ein Handy hat!

Da ich zu Weihnachten einen Gutschein für ein Neues bekommen habe, wäre ich auch für eine Empfehlung in der Richtung dankbar :D
 
Werbung:
EIN Cell Phone? VIER! :D Ich kanns nicht lassen, wenn ich was schönes sehe kaufe ich es leider auch oft...
Nokia 7210, 6310i, 7650, 5100. Plus Palm. Nunja, zwei davon sind meistens eh weg (Tochter und Mann), von daher bleiben mir ja "nur" noch zwei. Aber ohne Cell Phone? Nee, daran habe ich mich jetzt gewöhnt.

Greetz
Fran
 
Ich hab drei! Ein ganz altes (weiss nicht welche Marke), das 3310 und das 3510! Das 3510 find ich super! :zustimmen
 
Nö, ich habe kein Handy. Ich hatte mal eins, das ich fast nie benutzt habe, und an dem einzigen Abend, an dem ich es mal mitgenommen habe, ist es mir gestohlen worden.
 
Ich hab auch ein Handy, ein Nokia 3210. Aber wenn mein Vertrag ausläuft krieg ich ein neus mit karte ! *freu*
 
Ich hab zwar auch ein Handy, ich glaub es ist das Nokia 3210, aber weil es eigetnlich nur ein Notfall Handy ist, ist es eines mit Karte und nicht sonderlich oft aktiv. Außer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Da muss es dabei sein, weil ich sonst net fahren darf. Fänd's aber auch net schlimm, wenn ich keines hätte
 
ich hab das nokia3410. habs auch erst neu bekommen. vorher hatte ich das 3310. mir ist eigentlich egal, welches handy ich hab (solange es nicht uralt und schäbig ist!!), solange es funktioniert!!
 
Werbung:
Zurück
Oben