• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich habe seit Feb 04 das Samsung E700, und noch 3 alte von Nokia das 8310, 3210 und mein alles erstes Handy das von Alcatel...
 
Werbung:
ich besitze ein nokia 3100 und ein NEC e616. mein altes 3310 habe ich noch, sollte das eine Nokia kaputt gehen hab ich wenigtens eines in reserve da es noch sehr gut funktioniert.
 
Also ich besitze seit paar Monaten das Samsung E 700,desweitern fliegen bei mir ein Nokia,ein blaues Alcatel und ein schwarze Motorolla rum,aber alles alte Modelle.
Die ich unter die Kategorie Totschläger fallen lassen würde....*gg*


~Samantha~
 
Ich hab seit einem Jahr, 1 1/2 Jahren das Nokia 3410. Aber ich mag ein anderes haben. Entweder das 6220 oder das 6100. Leider gibts beide Handies im Moment nicht bei ONE (meinem Anbieter) und vertragsfrei kostet sie so €500 und das ist mir dann etwas zu teuer. Also muss ich warten :(.
 
Klaro hab ich eins .. hatte eigentlich schon viele .. mir wirds eben langweilig mit dem gleichen! ;-)) Angefangen mit dem Nokia 3210 dann das Nokia 3310, dann das Samsung (weiss nich mehr) jedenfalls aufklapp bar und nen Farb display, dann das Nokia 3650 (das war wie ne Fernbedienung! ) jetzt hab ich das Nokia 8310, klein aber fein! :) Spare jetzt aber auf das Samsung SGH E-700!!! Aber ich hoffe das die s dann mein letztes sein wird!
 
Hab vor kurzem das Siemens Mc60 geschenkt gekriegt. Bin ganz damit zufrieden. Nur die Kamera ist net so doll und das Mc60 hat kein Bluetooth :-(
 
magiceye schrieb:
Ich hab seit 1 jahr das 3410 und bin voll und ganz zufreiden ich brauch net unbedingt ein Fotohandy!

So geht es mir auch :zustimmen!!!! Ich hab auch das 3410 und bin ebenfalls zufrieden ;) Fotos muss ich nicht mit meinem Handy machen müssen! :)
 
Ich habe auch seit einem Jahr das Nokia 3410 und ich bin also ganz zufrieden Ich brauche auch nicht unbedingt ein Fotohandy, aber cool wäre es schon!!
 
ich habe das nokia 7250i das ist mit kamera und radio früher hatte ich 3510 war ganz damit zufrieden :)
 
Ich hab zu meiner Konf das Sharp GX20 bekommen, ich finde das ein echt super Handy und möchte es nicht mehr gegen das 3510 tauschen ;)
Kamera, Wap, Video... echt vielseitig ;)
 
Werbung:
Ich habe das Nokia 3310 ja, das ist Standard und gefällt fast keinem aber mir ist das genug, ich brauche nicht unbedingt ein Fotohandy. ALso es würde mir unheimlich taugen, aber ich werde es überleben. ;)
 
Zurück
Oben