• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Piper_Halliwell schrieb:
und hübsch find ich die auch nicht. Auf bildern gehts ja noch, aber so in natur nicht. Ich finds total ungerecht, dass die in der vorletzten Folge den tigra gewonnen hat, obwohl sie in dieser Sendung irgendwie alles falsch gemacht haben. Bei diesem casting wo sie so rumgehüpft ist sag ich da nur... Also wenn sie als normale teilnehmerin bei diesem casting gewesen wär, hätten sie sie nicht genommen, weil die haben sie ja auch kritisiert.
Und dafür dann den tigra zu gewinnen tz tz tz und lena`s auto dagegen is ja wohl ein witz

Bin ganz anderer Meinung;)
Jennifer ist (meiner Meinung nach) die hübscheste von allen:zustimmen
Sie hat einfach das gewissen Etwas.
Und wie kannst du sagen, dass sie nicht hübsch ist? :ka: Wäre sie es nicht, wäre sie wohl nie soweit gekommen^^

Sie wird es auch ohne der Titel machen, da bin ich sicher.
 
Werbung:
Ich denke das Model sein kein leichter Job ist, und ich bezweifle das jemand von uns das so schaffen würde.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jede Kritik ist einfach ein Anstoß um etwas zu verbessern, nicht mehr nicht weniger.

Alle 3 haben Verträge bekommen, alle 3 werden ihren Weg finden und ich finde jede hat ihre gewisse ausstrahlung.
 
Also ich hab "Germanys next Topmodel" nicht direkt angeschaut nur immer so 10minuten-weise.
weil ich denke das durch solche shows die mädels voll in den schlankheitswahn getrieben werden!
was ich gesehen hab, fand ich nicht so toll, als spinnen auf ihnene rumgekrabelt sind u. dann noch schön in die kamera lachen.
ne also so was find ich voll dumm.
 
Na gut, ich bin mitlerweile irgendwie anderer Meinung. Ich hab heute die Jennifer nach der schule am Bahnhof gesehen. Die geht nämlich in der selben Stadt zur Schule wie ich. Und ich muss sagen in Natur schaut die ja viel schöner aus als im Fernsehen. War echt ganz erstaunt.
Na gut, dann zieh ich mal meinen letzten Beitrag zurück ;-)
Aber in dieser Show, in der sie als "beste" das Auto bekommen hat, haben sie echt oft an ihr rumgemeckert, deswegen konnte ich das nicht so ganz verstehen, dass sie das Auto bekommen hat.

Ach wär das lustig wenn die jeden Tag mit dem Zug fahren würde, dann würd ich sie ja jeden Tag sehn ;-)
 
Das liebe Leute ist der größte Schwachsinn, der seit langem produziert wurde. Und ja es gibt einen zweiten Teil davon. Diese dämliche Heidi Klum kann auch nix besseres als eine neue Generation von Nervensägen heranzuzüchten.
Wer braucht solche Shows? Na ja, für Mädels vielleicht interessant, aber sowas von klischeehaft und mediengesteuert.
 
schildkroete schrieb:
glaubt ihr es gibt ein remake von GNTM?

Ich verstehe zwar nicht ganz was du mit remake meinst, aber meinst du vielleicht eine 2. Staffel? Wenn ja, die Bewerbungen laufen doch schon, hab ich hier doch schon gepostet. ;) Fängt dann ungefähr zur gleichen Zeit wie die erste an.
 
Amber schrieb:
Ich verstehe zwar nicht ganz was du mit remake meinst, aber meinst du vielleicht eine 2. Staffel? Wenn ja, die Bewerbungen laufen doch schon, hab ich hier doch schon gepostet. ;) Fängt dann ungefähr zur gleichen Zeit wie die erste an.
ja ne 2 staffel also n remake :D
echt?? uh das ging ja schnell.. mh vielleicht sieht man alte bekannte wieder von der 1 staffel XD
 
na da bin ich ja mal gespannt, ob man alte bekannte sieht, glaub ich aber eher nicht, höchstens welche, die es nicht weit geschafft haben. War ja bei DSDS auch nicht anders, soweit ich mich erinnern kann.
Die Verträge für die 2. Staffel wurden ja soweit ich weiß schon unterschrieben, als die 1. noch bei der Ausstrahlung war
 
AW: Germany´s Next Topmodel

So endlich ist es soweit: Heute startet die 2. Staffel von Germany's next Topmodel. 15 Mädchen kämpfen wieder um Germany's Next Topmodel zu werden.
Ich bin scho echt gespannt wie die 2. Staffel so verlaufen wird. Ich war ja schon echt begeistert von der 1. Staffel und hab mit den Kanidatinen richtig mitgefiebert.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Also die letzte Staffel, die erste Staffel von Germany's Next Topmodel habe ich nicht immer regelmässig verfolgt, obwohl mich eine Freundin andauernd dazu bekehren wollte. ;) Doch ich habe mir da hauptsächlich die letzteren Folgen angeschaut und von den ersten Folgen nur immer ein wenig hineingeschaut, so ca. 10 oder 15 Minuten.

Doch diesesmal werde ich mich einmal für die gesamte Sendezeit vor den TV setzten, denn eigentlich finde ich Germany's Next Topmodel recht unterhaltsam. Mal schauen, was für Mädchen nun teilmnehmen und mit Glück und Talent versuchen zu gewinnen.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

ja ich werde germanys next top model auch schauen , finde das auch sehr unterhaltsam
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich schaue gerne Germany's Next Topmodel. Ich habe die erste Staffel mitverfolgt, und habe auch die erste Folge letzte Woche gesehen. Ich werde es mir wieder am Donnerstag ansehen, und bin schon ganz gespannt warum Bruce gesagt hat, dass er traurig ist.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich verfolge zwar die Sendung nicht, aber dennoch weiß ich ein bisschen was darüber, weil es am Freitag wohl das Topthema in der Schule ist, deshalb hab ich auch ein paar Shows schon angeschaut, damit ich das selbst beurteilen kann. Ich finde die Sendung nicht schlecht gemacht, außerdem ist es ja für die Mädels dort wirklich eine tolle CHance ins Modelleben hineinzuschnuppern.

Mein Liebling bei den Juroren ist Bruce, er hat immer tollen Witz und er fühlt gleichzeitig mit den Mädels mit.
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Bei der neuen Staffel gefallen mir am besten

Aneta, Alla, Fiona und Anja.

Aber Aneta gefällt mir am besten. Sie macht es auch sehr gut.
Anja ist auch gut.. nur leider nicht grad gut, was den Laufsteg betrifft. ich hoffe das kommt noch!

Das Enyerlina draussen ist, find ich gut. Sie hat sich nicht an die Regeln gehalten, meinte immer sie wäre etwas besseres.

Anni ist zwar hübsch, aber ich find sie zu arrogant irgendwie.
Und was Denise bei Germanys Next Topmodel zutun hat, weiss ich echt nicht -.-
 
Zurück
Oben