• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht euch der Charmed-Titelsong schon auf die Nerven?

Werbung:
Ich bin auch nicht genervt von dem Lied.
Es gehört einfach zu Charmed dazu und es wäre wirklich schade, wenn man den Titelsong ändern würde.
 
mir geht der song nicht auf die nerven ich meien man h;rt ihn ja nur einmal die wochen udn berhaupt hast du recht er geh;rt zu charmed dazu wenn man es 'ndern w[rde dann w're es echt schade :D
mvg Li
 
Ich finde der Song passt wirklich dazu! Ich würde es wirklich blöd finden wenn jetzt ein anderer kommen würde! stellt euch vor ihr seht Charmed und plötzlich kommt da eine andere Titelmusik, schrecklich! Und der Song ist, deke ich, schon bei jedem Fan eingeprägt und ein abderer wäre nicht auszudenken!

Glg Babsi
 
Ich finde den Titelsong super der beste einer Serie den ich kenne. Es wäre echt schade wenn sie ihn ändern würden. Wenn würde aber Nemo von Nightwish sehr gut passen. der ist ja schon so was wie ein Charmed Song.
 
Also mir gefällt How soon is now super. Und er past auich sehr gut zur Serie.
Ich könnte mir keinen anderen vorstellen.
 
Mir geht der Song überhaupt nicht auf die Nerven, ich finde er passt sehr gut zu Charmed. Ich finde es auch gut, dass sie ihn nicht alle paar Staffeln wechseln, so wie bei Sabrina total verhext. Nemo würde zwar auch sehr gut zu Charmed passen, ich denke auch immer gleich an Charmed wenn ich es höre.(Liegt warscheinlich daran, dass es mal zur Charmed-Werbung in Pro7 gehörte) Aber ich finde How soon is now ein sehr schönes Lied und möchte nicht, dass sie es ändern.

lg, Yarisha
 
Der Tielsong nervt mich zwar nicht, es ist allerdings auch nicht der Beste Song zu 'ner Serie. California (O.C.) und I'll be there 4 you (Friends) passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu ihren Serien.
Jedoch wäre es komisch, wenn man den Titelsong plötzlich ändern würde.
 
Mir geht der Song überhaupt nicht auf die Nerven!
Er passt einfach super und auch so find' ich total schön!

(Nur die Coverversion von T.a.T.u finde ich absolut schrecklich)




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Nein, bis jetzt ist mir der Titelsong noch nie auf die Nerven gegangen.
Ich finde ihn recht passend für Charmed.
Aber wie Miss Hellfire finde ich die Coverversion von t.A.t.U überhaupt nicht schön!
 
Werbung:
Ich find desn Song total cool.Hab sogar die ganze Version und die klingt gleich viel besser.
Aber die version von TATU war echt so was von schrecklich,aber was erwartet man sich,TATU mahct halt nicht gerade tolle Musik,meine Meinung !
 
Zurück
Oben