• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Perfekte Lieder

Neo schrieb:
3. Whitney Housten - One moment in Time

-> Was soll man da noch sagen - einfach Whitney. Eine geniale Stimme, die durch ihre Stärke und doch sanftes Melodien toll rüber kommt. Der TExt passt pefekt und man kommt einfach ins Träumen. Einfach perfekt!

da kann ich dir zustimmen, es ist wirklich ein klasse Song, den niemand anderes so hätte rüberbringen können!
 
Werbung:
Und vor allem lebt ihre Stimme voller Emotionen, was ich bei vielen Interpreten vermisse.

Neo schrieb:
Sixpence Non the Richer - kiss me
-> traumhaft schöner Einstieg. Die Stimme passt zum Text und der Melodie. Super schöne steigerung, kurzes Solo und ein gutes Ausklingen.

Da stimme ich Sebastian voll und ganz zu. Kennst du vielleicht die Akustik-Version des Liedes? Ein Traum. ;) ... Irgendwie finde ich, solche Lieder sind besser als normale Aufnahmen. :D
 
also ein perfektes lied finde ich, ist
"Am I wrong?" von Love Spit Love.
;) Ich weiß nichts, über die Gruppe oder ob das lied gecovert ist aber das is ja nicht wichtig... Der Text ist einfach genial, und ich fange jedesmal an zu heulen, weil es so ist, als wäre es für mich geschrieben...
 
@Iblis:

Ja, ich habe mir damals die Single gekauft. Da ist ja instrumental und Live drauf.

Klingt alles super schön und das Video ist zum träumen.
 
Das Video hab ich noch im Kopf, war nicht so schlecht gemacht. Eines der besseren Videos.

... Nun muss ich ein Outing anbringen. Das Album, auf dem das Lied oben ist... ist der Soundtrack von... Dawson's Creek. Damals hab ich mir die Serie tatsächlich angeschaut und ich muss sagen, die Musik in der Serie war passend gewählt. Besser gehts gar nicht. Sie macht einen Großteil der Atmosphäre in der Serie aus... ;)
 
Da kenn ich nur das Lied, nicht das Video. Aber über Enya brauchen wir nicht reden; sie macht klasse Musik. Kein Wunder, dass du da zum Träumen beginnst. ;)
 
Hi!!!
*I touch myself* von Divinyls megaaa cool!!! Es ist ein altes Lied, von dem Film Austen Powers!!! Dieses Lied gefällt mir echt gut, denn die Musik und die Stimme passen echt gut zusammen!!! (Finde ich...)
 
Sind wirklich perfekte Lieder nicht vielleicht auch etwas langweilig? :p
Also vielleicht sind ja für manche Leute Lieder "perfekt", weil das Lied an sich nicht zu 100% "perfekt" ist. Kommt bestimmt auch etwas auf die individuelle Sicht und Meinung an, ob ein Lied für denjenigen perfekt ist, schließlich kann es jeder für sich unterschiedlich definieren.
:D

Is mir nur grad so spontan durch den Kopf geschoßen und musste das dann auch loswerden ;).

P.S.: Ja, als ich das Thema hier gesehen habe, wollte ich auch den Dawson's Creek Soundtrack raussuchen und nochma anhören, denn ich finde die Lieder auch sehr gut. Konnte sie dann aber nich finden *snief*.

[für mich] Perfekte Lieder fallen mir grade nich ein, aber ich überleg noch.
 
Werbung:
Also ein für mich perfektes Lied wäre zum Bleistift: My December von Linkin Park

Aber bitte nicht den Fast Remix von Reanimation! (btw: Fand das album überhaupt jemand gut?? *g*)
 
Zurück
Oben