• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEuer Titelsong

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
HAb gehört das jetzt in der sechsten STaffel CHarmed der Intro mit einer neuen Music beginnt hoffe nicht vorallem das Tatu das how soon is now singen die girls haben den song total verbokt meiner meinung nach.
der soll jetzt als intro statt dem alten und der war viel besser und finde wenn der alte song läuft weiß mann sofort das charmed damit zu tun hat.
was meint ihr habt ihr die songs schon verglichen und was wisst ihr über den intro ich hab in zwar schon gesehen aber leider ohne ton ist die music anders oder nicht??
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ehrlich gesagt frage ich mich was ihr Alle gegen den Song von t.A.T.u. habt?! Mir gefällt der Song gut.
@Power of Witch: [Zitat-Anfang]"Wenn der alte Song läuft weiß man sofort das Charmed damit zu tun hat" [Zitat-Ende] Weiß man doch auch, wenn sie die Version von den 2 Mädels nehmen. Der Text und die Melodie ist doch gleich! Nur eben anderes interpretiert! Von mir aus können sie auch die Version von t.A.T.u. nehmen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
mir ist es irgendwie nicht soo egal!
Ich mag die version von t.a.t.u zwar auch, aber von love spit love passt mehr zu charmed, es hat irgendwas dunkles und magisches an sich, ihr musik!!! :D
 
Ich weiß nicht, woher du das hast. Die Intromusik ist und bleibt dieselbe, in Staffel 6 haben die lediglich ein paar Szenen geändert.
Und wenn du nicht ständig etliche Fragezeichen machen würdest würden deine Beiträge auch besser rüberkommen.
 
Die haben den Titelsong ja auch vorher nicht geändert, warum dann jetzt?
Der Song soll bleiben, so wie er ist. Und ich denke auch nicht, das die den ändern
 
Nie gehört. Auch nicht das Cover von Tatu. Der Jetztige Titelsong, also von Love spit Love gesungen, passt gant gut und gefällt mir auch gut. Ich finde, es sollte bleiben.

@Power of Witch
Jetzt keine beleidigung, aber ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal in deinen Beiträgen Punkte und Komas setzen würdest, dafür die Fragezeichen etwas in Schach halten würdest. Danke ;)
 
also, ich fänd das Ändern des Titelsongs einfach nur blöd, weil der so gut zur Serie passt. Hoffentlich bleibt er so wie er ist. Aber die Bilder sollen sie ruhig anpassen, ich freu mich jedes Jahr auf das neue Intro ;)
 
Also ich fände es total blöd, wenn sie jetzt den Titelsong ändern würden. :eek;
Mir gefällt er so wie er ist, er passt am besten zu Charmed.Und außerdem warum sollten sie jetzt plötzlich nach 5 Staffeln den Titelsong ändern?!
Gruß scarlett
 
Werbung:
gibt es überhaupt jemanden der einen neuen titelsong gut finden würde?? der song is doch voll lässig...

...und wenn dann sollten sie ein ganz neues lied nehmen, und nicht die coverversion von tatu, obwohl ich die gar nicht so schlecht finde...;)
 
Zurück
Oben