• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
Ich bin 12 und habe 70A. Naja, von meiner Klasse habe ich den grössten Busen und darüber bin ich nicht sehr glücklich, denn die hälfte unserer Klasse (von den Mädchen versteht sich) haben noch gar keinen richtigen Busen.
 
ich bin 13 und habe fast keinen Busen. Nur zwei leichte Wölbungen. Total viele in meiner Klasse haben schon einen... aber mir ist es eigentlich egal...
 
Bin 13 und habe frad mal 70A---- is sooo scheiisee!! Oh man 13! Das ist doch eine menge wieso wächst der Busen nicht so wie die Haare doer wie die Nägel????
 
+piper+ mach dir keine sorgen.. der busen kann bis 18 wachsen also hast du noch 5 jahre zeit!! und ausserdem jede hat eine andere entwicklug; die eine haben scho mit 12 einen busen, die andern vll erst mit 15.. das ist ganz unterschiedlich!!
 
Also ich hab 75B glaub ich, weiß ich gar nicht so genau *gg* Naja, manchmal denk ich mir die passen genau so wie sie sind, und dann manchaml denk ich mir auch sie könnten ruhig ein wenig größer sein, naja, was soll man machen, aber so bin ich ganz zufrieden!
 
ich hab 75B (bin fast 15) und eigentlich ganz zufrieden damit... hätt aber irgendwann mal gern 75C ;)
Aber ich denk mir, zu große will ich auch nicht haben, denn da hört man ja oft, dass man davon rückenschmerzen bekommt, stell ich mir nicht gerade toll vor ^^
 
Hey,

ich hab ca. 80B und es geht schon ein bissi ins C rüber...ich bin nicht zufrieden, weil ich gerne kleinere hätte. Mir gefallen große Busen nicht so und außerdem nerven sie nur (beim Sport etc...)
 
also ich bin hamma zufrieden damit. Also früher dacht ich ja die werden nie so, wie ich se haben will, aber jetz habsch auch 75B und es ist supi...besser als C oder D, weil da fangen se meist schon an zu hängen...oder sowas...mag ich net. N schönen Ausschnitt kann man auch mit A oder B haben, es kommt immer drauf an, was man aus seiner Oberweite macht. Und Push-Up BHs find ich auch super praktisch :)

glg

Amy
 
Werbung:
Nun momentan habe ich 80C und finde es ganz in Ordnung, nicht zu klein und nicht zu gross, finde ich :lol:
Stören tun sie mich eigentlich nie ;) Hab erst gerade letzens ein Kompliment bekommen :rofl: nun ja, aber der mann war eh nicht mehr ganz so beisammen ;)
 
Zurück
Oben