• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
Also ich hab 75B und bin damit zufrieden! Ich finde die Größe die man hat sollte ja auch zum Körperbau passen!
 
Wow, meine sind anscheinend geschrumpft...ich hatte 85B und jezt nur noch 80B!!!:komisch: Meine freundin hat 80C und ist ziemlich zufrieden damit!;)
 
@ Josephine
Wenn sich nur die Unterbrustweite (70,75,80,85usw.) ändert dann heißt das nicht, dass deine Brüste geschrumpft sind, sondern, dass du abgenommen hast :zustimmen . Die Unterbrustweite hat eigentlich nicht sehr viel mit der Brustgröße zu tun ;)
 
Ich hab Körbchengrösse C und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Bei meiner grösse würde noch mehr auch ziemlich komisch aussehen. :D
 
hab auch 75 B. glaub, ich kann damit wirklich zufrieden sein, denn eine freundin von mir hat D irgendwas und die hat ständig rückenschmerzen. die kann einem echt leid tun!! :(
 
Ich misch mich da jetzt mal als Mann einfach ein!!

Also 75 B war,und ist immer schon meine absolut perfekte Größe gewesen,ABER

Im Endeffekt ist das nicht wichtig!
Klar ist ein toller Busen super,aber wenn eine dumme Frau dahintersteckt,nützt der gar nichts!!!!
 
Frisko schrieb:
Ich misch mich da jetzt mal als Mann einfach ein!!

Also 75 B war,und ist immer schon meine absolut perfekte Größe gewesen,ABER

Im Endeffekt ist das nicht wichtig!
Klar ist ein toller Busen super,aber wenn eine dumme Frau dahintersteckt,nützt der gar nichts!!!!
lass mich raten. 75 B hat deine Frau?
 
Ich hab mit 15 75C und bin eigentlich auch zufrieden damit *gg*
Naja solange die Oberweite zu dem Rest des Körpers passt ist das ja eigentlich sowieso egal *g*

@Holly&David: Deine Einstellung find ich gut...
 
Ich bin 15 und hab knapp 70A.Bin nicht zufrieden damit.Aber zum Thema Push Up: Solange man seine normale Größe holt machen auch die Einlagen keinen viel größeren sonderen eher volleren Busen.Ich trag die eher selten.Nur bei eineigen Tops wo sonst meine Brust "verschwindet" ;-)
 
Ich bin fast 17 und hab 75 C. Bin damit recht zufrieden. Finde, diese Größe passt perfekt zu mir. Zum glück hab ich nicht den Busen von meiner Mutter geerbt, weil die hat DD *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben