• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
Ich find das jetzt ein bissl blöd weil, ich war jetzt fast 1J. nicht hier und hab jetzt 80B und nicht mehr 70AA ;) wegn der Umfrage find ich eh voll arg , dass die so schnell gewachsen sind ,hab das auch vorher noch von niemandem gehört aber ich finds toll ,ich bin jetztt auch total zufrieden mit meiner Brust.
 
Ich hab 75B und bin total zufrieden. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde mich nicht wohlfühlen, mit C oder gar D!
 
ich hab sowas wie AB
kommt immer auf den schnitt des BHs.
ich weiß nicht, ob ich zufrieden bin.
manchmal denk ich mir, n bisschchen mehr wär nich schlecht.
wenn ich mir dann aber meine freundin mit ihrem C-körbchen anseh...
naja....
im großen un ganzen bin ich zufrieden mit meiner körbchengröße, ich hoffe aber das sie noch wachsen :)
 
Ich find im Allgemeinen sollte der Busen nur zum Rest der Figur passen , wenn jetzt jemand sehr groß ist und etwas mollig sollte er sich über einen großen Busen nicht aufregen , kleine dünne Menschen sollten sich nicht über einen kleinen Busen aufregen .
Unser Schöpfer hat uns das schon so richtig eingeteilt sozusagen ;)
 
@ Prue89: Nun ja- meistens ist das eben nichtso... Kenne genug beispiele von etwas olligeren die gar keine oberweite haben. Oder einige in meine ehm. klasse sind wiklicch hager und haben dazu noch körüpchengröße C...
 
okay mit 15 und 75A bin ich nicht wirklich zufrieden. ein nettes B würde ja schon reichen . aber sie wachsen ja noch (bin ich froh ). und grösser als B sollen sie auch nicht werden ich hasse sportbhs (das waren meine ersten bhs und die sind so unbequem ^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben