• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanbrief

@Frannie: Das find ich schlau von dir. Da würdest du dir nur Arbeit machen und keiner liest das dann.
 
Werbung:
@Abraxas: Genau meine Meinung! :eyes:

Ich weiss auch nicht, wer soll das lesen? Und auch nur eine Geschichte, das geht doch lange, ich les ja auch nicht mehr ALLE durch, manchmal denkt man: "Nein, so viel auf einmal lesen? Hilfe!"
 
Ein Versuch ist es wert... aber erstens sicher nur eine Geschichte und zweitens in englisch übersetzen... wenn ich es mir jetzt recht überlege, eine Menge Stress... und ich hab schon genug am Hals!
 
Ich auch. Aber wenn ihr wollt, kann ich trotzdem mithelfen! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann so richtig wird. *g*
 
Also am Überstezen würd ich mich ja auch beteiligen, aber auf eure Verantwortung wenn, bei meinem englisch. :D  Ich denk aber nicht, dass irgendjemand die Geschichte liest.
 
Meinst du jetzt, weil wir alle finden, dass die das nicht lesen oder wegen unserem "bescheidenen" Englisch? *g* Ihr könnt es ja mal versuchen, auch wenn es nichts bringt.
 
Ich weiss leider auch nicht, ob sie es lesen würden, aber ich könnte es auch versuchen ins englische zu übersetzen... gebe aber für nichts Garantie! *g*
 
Ich könnte mich, falls wir einen Versuch starten, auch an der Übersetzung beteiligen. Aber auch ich kann darauf keine Garantie geben... :blush:
 
Also ich weiß auch nicht ob sie das lesen werden .Aber beim übersetzen kann ich ein wenig helfen aber lacht mich nicht aus ich bin nicht sooo gut in English .Vielleicht hilft uns ja auch Ling.
 
Werbung:
Zurück
Oben