• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanbrief

Aber es wäre auch gut von jedem Auto nur eine Geschichte zu nehmen für die Umfrage. Also die beste von jedem Autor. Naja, alle Geschichten können wir ja nicht nehmen. Welche Autoren kämen denn in Frage? Auf jeden Fall mal THC und dann???
Bye Isa
 
Werbung:
deine Geschichte i´st ja leider noch nicht fertig, dann könnten wir noch die von Z_P nehmen, da die ja bald fertig ist.
 
Ja! Aber meinst du jetzt ALLE Geschichten oder von jedem Autor die beste?? Naja, ich weiß nicht, ob das geht bei einer Umfrage so viele zu nehmen! Wir können ja mal Icheb oder Frannie fragen!  :D  Und wie machen wir das jetzt mit der Umfrage? Die kann ja nur der Moderator erstellen oder?
@Emma Cauldfield: Welche Geschichte von mir meinst du denn? Ich hab insgesamt 3 und eine mit Antiope! Ich würd mich schon geschmeichelt fühlen wenn man eine von mir nehmen würde  :blush:  aber ich glaube nicht, dass meine Geschichten viele Leute wählen werden denn ich selbst finde sie nicht gut genug. Naja, ihr werdet schon wissen wen ihr wählt!
Wer übersetzt die Geschichten dann? Frannie ist ja aus Amerika, hab ich gehört! Vielleicht könnte sie uns ein wenig helfen!
Bye Isa
 
Ich meinte von jedem Autor die Beste. Aber dazu müsste man ja erstmal abstimmen, welche von jedem Autor die Beste ist. Ich hab keine Ahnung, wie ihr das am Besten macht. Ja, da hast du recht, die Umfragen können nur die Moderatoren erstellen. Ich glaub nicht, dass Frannie Lust hat die ganzen Geschichten zu übersetzen. *g* Aber ihr könnt sie ja mal fragen!
 
Hast recht Troxa.... Wird ein bisschen kompliziert... ;)  Naja, die beste Geschichte eines Autors können wir ja auch ohne Umfrage klären,oder? Weil welche Geschichte man dann von dem Autor nimmt, ist ja eh fast egal!
Ich stell hier mal alle Autoren die fertige Geschichten verfasst haben, herein:
The Real Cole
Yuki Natsukawa
Antiope
sweet_phoebe
Phoebe_601
Alfi

Das sind jetzt nur die Autoren der fertigen Geschichten, also an diejenigen die noch an einer tollen Story arbeiten: Macht sie schnell fertig!!!!!!!!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, der schon eine fertige Geschichte geschrieben hat! Wenn es so ist, dann sagt es mir bitte!
Bye Isa
 
@Devil: Das hab ich mich auch schon gefragt, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. *g*
@sweet_Phoebe: Ich muss zugeben, dass ich keine Geschichte gelesen hab. *schäm* Aber ihr findet schon eine Lösung, welches die Beste ist!
 
Ich weiss auch nicht, ob sie es wirklich lesen werden... wer weiss! Holly und Alyssa kümmern sich ja recht gut um ihre Fans! Shannen weiss ich nicht! Aber wohin schickt ihr das denn überhaupt?
 
Ich bin mir fast sicher das die geschichten nicht gelesen werden wenn ihr so viele schickt. Wählt doch nur die beste aus.
 
Wollen sie doch glaube ich auch machen. Oder? Aber ich bezweifel sogar, dass sie eine Geschichte lesen werden. *g* Nicht mal ich lese die Geschichten. Zu meiner Verteidigung: Ich hab nicht so viel Zeit! *g*
 
Und wohin (zu wem) wollt ihr das schicken? Wollt ihr einen Brief oder gleich mehrere verschicken, dass jeder einen bekommt.
 
Werbung:
Ähm...
Ich wünsche euch viel Spaß beim übersetzen. Nein, die Arbeit mache ich mir nicht, danke.

Fran

P.s.: sweet_Phoebe, ja, ich bin Amerikanerin.
 
Zurück
Oben