• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Dann wird es mal Zeit, dass du dir das Abum kaufst...Es lohnt sich ehrlich, nur find ich das Album etwas zu kurz;)!Als ich ab dafür 15Euro bezahlt und find es auch ok:D!
 
Werbung:
zu Evanescence: genau mein Geschmack.
Ja das Album ist wirklich etwas kurz, aber es lohnt sih auf jeden Fall
 
Das Album find cih nicht kurz... und ich hab bei Amazon nur 13 euro bezahlt! :)
ihre stimme ist echt cool!
 
Geschrieben von Wet Eyes
Das Album find cih nicht kurz... und ich hab bei Amazon nur 13 euro bezahlt! :)
ihre stimme ist echt cool!

Wenn du die Stimme von Amy Lee magst, würde es mich sehr interessieren, was du zur Stimme von Tarja (Nightwish) sagen würdest. Kennst du Nightwish? Ich sag nur, so eine Stimme wie Tarja hat, findest du kein zweites Mal. Kann ich dir nur empfehlen. Die Musik geht in Richtung Gothic / Melodic / Opera Metal.
 
Geschrieben von Christine
Wenn du die Stimme von Amy Lee magst, würde es mich sehr interessieren, was du zur Stimme von Tarja (Nightwish) sagen würdest. Kennst du Nightwish? Ich sag nur, so eine Stimme wie Tarja hat, findest du kein zweites Mal. Kann ich dir nur empfehlen. Die Musik geht in Richtung Gothic / Melodic / Opera Metal.


Finde ich auch, Tarja singt wirklich genial, da könnten Amy und auch Sharon (Within Temptation) nochwas lernen.
Ich mag alle drei Bands, also Nightwish, Evanescene und Within Temptation, aber Tarja singt wirklich wie keine zweite.


Von Evanescene hab ich mir jetzt die CD gekauft und find sie ganz gut, besonders my immortal.
 
Geschrieben von epitaph
Finde ich auch, Tarja singt wirklich genial, da könnten Amy und auch Sharon (Within Temptation) nochwas lernen.

Die Stimme von Sharon ist mir etwas zu piepsig, aber all in one sind die Songs eh klasse ;).

Von Evanescence habe ich mittlerweile auch Songs kennengelernt, die nicht auf dem Album enthalten sind. "Solitude", "Understanding", "Lies" und "You". Traumhaft! :)

Wenn ihr die Lyrics wünscht, das wäre kein Problem.
 
Die Lieder hab ich noch nicht gehört,
aber eins heißt :"Even in death" und das ist auch nicht auf dem Album..Wieso eigentlich nicht???!
Aber das Lied find ich nicht sooo schön, ist aber auch Geschmackssache...
Und noch "Forgive me"!
Das fünd ich ganz ok!
Woher krieg ich die anderen Lieder???
Woher hast du die, Christine?
 
Geschrieben von Christine
Die Stimme von Sharon ist mir etwas zu piepsig, aber all in one sind die Songs eh klasse ;).

Ich hab heute erfahren dass man Nightwish wohl gar nicht so einfach mit Within Temptation vergleichen kann, weil sie wohl beide ne vollkommen unterschiedliche Art zu singen haben (also nicht bloß von der Tonlage her)
 
ich hab auch dass album,ich find my immortal am besten!!manchmal hör ich dass ein paar mal hintereinander die ganze zeit ;) die anderen lieder sind aber auch cool,am liebsten wurde ich zu einem ihrer konzerte dass wär bestimmt der hammer::jump2::
 
Werbung:
Geschrieben von epitaph
Ich hab heute erfahren dass man Nightwish wohl gar nicht so einfach mit Within Temptation vergleichen kann, weil sie wohl beide ne vollkommen unterschiedliche Art zu singen haben (also nicht bloß von der Tonlage her)

Das habe ich ja auch nicht gemacht, das warst du, falls du das mit einem Zitat auf mich beziehen willst. ;) Du hast Within Temptation angesprochen, ich habe dir geantwortet.

@ Momo
Das sind geheime Quellen ;). Du kannst mir aber gerne eine PM schreiben, dann verrate ich dir mehr dazu.
 
Zurück
Oben