• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervige Lieder!

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Na ihr,
gibts bei euch auch Lieder, die ihr einfach nicht (mehr) hören könnt, die euch total nerven? Was sind das für welche?
Lieder die mich nerven:
Heaven sent: Set me free (das eindeutig nervigste)
Evanescence: Bring me to life
Sean Paul: Get busy (zu oft gehört)
Daniel K.: Heartbeat
Busta Ryhmes und Mariah Carrey: I know what you want
Blue: You make me wonna
shania twain: Ka-Ching
Justin Timberlake: Rock your body
P!nk: Family Portrait
Sodele, mehr fallen mir jetzt net ein, sind aber glaub ich auch genug.
Welche Lieder gehn euch denn auf die Nerven?
liebe Grüße, ann-kristin
P.S.: Hoffe, das Thema gabs net schonmal, aber die Suchfunktion hat grad nix gefunden (wusst aber auch net genau, was ich als schlagwort nehmen sollt)...
 
Werbung:
also, auf die nerven gehen mir sowieso alle lieder von den superstars (vor allem daniel), avril lavigne, oli p und noch ein paar einzelne lieder, die mir grad nicht einfallen
 
Ja ich hasse auch alle Lieder von den sogenannten "Superstars" (sorry), von solchen Püppchen wie Britney usw., Techno Zeugs, Justin Timberlake usw. nervt mich auch total...
Naja, was mich nie nerven könnte sind Blink 182, Sum 41, Green Day..... ;)
 
Also bei mir fällt nicht viel dazu ein.. früher haben mich alle von dieser Enya genervt (mein gott.. wie kann/konnte man Lieder von der Gut finden??).. die meisten Techno-Sachen auch und ähh.. dieses Lied von Juliette (DSDS ; "Calling You").. OMG, wie schrecklich *gg*
 
Ich finde "The Cheeky Song" von den Cheeky Girls einfach furchtbar!!! :verwirrt:

Ausserdem hasse ich alles von Sean Paul, vor allem "Gimme the light"!

Mehr fällt mir momentan nicht ein...
 
ich mag die superstars überhaupt nicht, hab das nie geschaut und die gehen mir mächtig am ar***
sonst mag ich oli p nicht und die ganzen "tollen mädels" wie britney!!
die cheeky girls sind auch echt schrecklich!
 
ich HASSE sämtliches von alexander, dem sogenannten "superstar"....der nervt total, sorry. dann noch....hm, mir fällt nix ein...obwohl ich heut eh dauernd zwischen den musiksendern hin und her gezappt hab....hm
 
Hab noch ein paar weitere:

5 Days von Patrick Nuo - wenn ich das noch mal höre geh ich die Wand hoch!
Sorry seems to be the hardest word von Blue & Elton John - das hab ich schon von Anfang an gehasst!!
Für Dich von Yvonne Catterfeld - das soll eine Stimme sein, dieses leere Gepiepse??
Boys von Britney Spears - sie fühlt sich wohl ganz erwachsen wenn sie das singt
Move your feet von Juniros Seniors - am Anfang wars ja noch lustig, aber jetzt ist es Schrott, ausserdem läuft es in jedem Geschäft... ich HASSE es!!!

;) Sarah
 
Geschrieben von Miss Pimkie
ich HASSE sämtliches von alexander, dem sogenannten "superstar"....der nervt total, sorry.

Oh - ja!!! :verwirrt: schrecklich!
daniel K. war ja mal ganz witzig, aber man kann's auch übertreiben. :umschauen ...

ansonsten:

5 Days - Patrick Nuo - wenn ich das hör geh ich wand hoch, wie du Sweet Piper... :zufrieden
Dieser ganze Klondisco-Kram (Sylver und die ganzen Trance, Dance, Elektronik etc. - Typen :verwirrt: )
Yvonne C - Für dich - Marianne und Michael in einer Person vereint :komisch:
Christina Aguilera - Beautiful - eindeutig zu oft gehört!!!
wolfsheim - kein zurück - ist ja sooooooooo schlau...
scooter - wenn ich die schon sehe könnt ich k...anz schnell weglaufen... :verwirrt:
Deutsche Hip-Hopper...

Naja, gibt noch ein paar mehr, die fallen mir aber im moment nicht ein. :eindösen:

Minh
 
he na klar , mich nerven alle DSDS - Songs, Enya, Techno und Hip Hop - Scheiße und meistens die TopTen Hits in Deutschland. Ach ja und aktuell die neuen BB-Songs - schrecklich
 
Werbung:
Ich hasse:

-Techno - dieses idiotische gehämmere....
-DSDS - kein kommentar....
-Lieder von versch. Boygroups -ich weiss wirklich nicht, was an denen gut sin sollen.
-Las ketschup - Ich steh wirklich nicht auf dieses Spanisch-talienisch-was-auch-sonst- noch-für-Sprachen-drinn-sind- gepiepse.
-Und G.Gates mir seinem neuen Song!!!

Soll sich niemand angegriffen fühlen!!!


Anja *smile*
 
Zurück
Oben