• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Boomkat

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
Hey Guys,

kennt einer von euch Boomkat? Wenn ja, wie findet ihr deren Lied "The Wreckoning"? Ich finde den Song echt klasse. Ist was zum tanzen. ;)

Katie
 
Werbung:
Hi,
ich kenne sie nicht! Kannst du mir etwas über sie erzählen, z.B. was das für Leute sind und was sie für Musik machen?

:) Sarah
 
Na klar kann ich dir was über Boomkat erzählen. ;)

Zu Boomkat gehören Taryn Manning und ihr Bruder Kellin Manning. Taryn kennen einige vielleicht schon aus Filmen wie "Crossraods" (hier "Not a girl") mit Britney Spears, "8 Mile" oder "Verrückt/Schön" mit Kirsten Dunst.
Die beiden beschreiben ihr erstes Album "Boomkat one" als "eine Reise durch unser Leben". Damit meinen sie, dass das die Musik ihrer Kindheit sei: Beatles, Oasis, Depeche Mode...

Hier ein Bild von Taryn in "Crossroads":

scan_350.jpg



Und noch eins:

TarynManni_Wargo_727182_400.jpg


Katie
 
leider kenn ich den song noch nicht richtig :( aber taryn manning hab ich in "8 Mile" und in "Not a Girl" gesehen, da fand ich sie klasse! :zustimmen

Juhu, mein 400. Beitrag! :p :lol: :colgate:
 
den song "the wreckoning" ist leider das einzige, was ich bisher von boomkat kenne, aber den song find ich echt cool. gefällt mir echt super.
hat jemand schon ins album reingehört? sind die anderen songs auch so in der richtung gehalten?
 
Geschrieben von Andra
hat jemand schon ins album reingehört? sind die anderen songs auch so in der richtung gehalten?

Bei www.amazon.de kannst du ins Album reinhören. Hat klasse Songs darunter, sie sind alle relativ unterschieden ( verschiedene Musikrichtungen, ist so ein Gemisch aus Soul, Hip Hop, Rock...).
 
Werbung:
Zurück
Oben