• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(magiceye spielt von anfang an mit! Aber ich denke, dass muss Lilith951 entscheiden :ka: )

Hört sich schon nach uns an... Aber was das wohl ist: Molekulare Anpassung??

::fragt Sera, der das jetzt schon ein klein wenig unheimlich wird::
 
::ele hörte aufmerksam zu bund blickt alle an::

mhm

(sweetpiper willst du vl. Die Rolle eines Art Wächters übernehmen der selbst kräfte besitzt und uns hilft??)
 
Na? Was meint ihr? Was sollen wir machen? *Sie schaut die anderen an*ç
 
Vielleicht weiterlesen??

::fragt Sera und hebt die Schultern::

Guck doch mal, ob noch was drin steht!
 
*Sie schaut das Buch weiter* Hier sind nur bilder von komischen gestalten! *Sie zeigt auf ein Bild*
 
::ele zuckt mit den Schultern ::

ich bin immernoch der Meinung. Halt!

::sie nimmt Nicki das Buch aus der hand und blättert darin herum und findet dann einen Spruch zur Geister Beschwörung
 
Wir könnten doch meine Großmutter fragen

::meint sie und legt das Buch auf den tisch::
Was haltet ihr davon
 
naja ich denke nur vl. hat sie was damit zu tun wenn das Buch auch hier in ihrer damaligen Wohnung ist?

::sie geht nach unten in den Keller (*gg*)::

Was ist den das?

*sie bleibt stehen und erblickt einen Raum voller komischer Sachen wie einen Dolch...:
 
Hei der is geil! *Sie nimmt den dolch und bwetrachtet ihn* Da steht etwas in einer anderen sprache!
 
Toll und wir sind wieder mal so unbegabt

::sie versucht eine Alte Truhe zu öffen bekommt aber das Schloss nicht auf und steht etwas wütden auf und kelmmt ihre augen etwas zusammen als plötzlich die Kiste an die Wand fliegt und in ihre Einzelteile zerschellt::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben