• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mhm

::sie seufzt etwas und nimmt noch eine Pizza:-.

Ich finde echt wir sollten und informieren in der Stadt gibt es sicher jemanden der sich damit auskennt und wir sollten unsere Kräfte auch trainieren
 
Meinst du? Ist das nicht etwas zu... riskant??

::fragt Sera vorsichtig und blickt Ele an::
 
::ele schaut sie verwundert an::

mhm

::sie wiegt den Kopf zur Seite:.

wir müssen herausfinden wer sich damit beschäftigt dort den beobachten und sehen ober er sich auch im alltäglichen Leben mit magie beschäftigt und mit demjenigen Kontakt aufnehmen er oder sie wird uns sicher verstehen

::sie lächelt zuversichtlich::

Ich schalge vor das wir das morgen amchen ihr könnte heute alle hier schlafen wenn ihr wollt und dürft
 
Gute Idee...

::meint Sera und gähnt ein bisschen. Dann holt sie ihr Handy aus der Hosentasche und ruft ihre Eltern an.::

Ok, alles klar!

::sagt sie dann grinsend zu Ele::
 
*Sien liesst im buch während die anderen sich unterhalten* Schaut mal, hier steht das mal 5 Hexen auserwählt werden mit magischen kräften. Meint ihr das wir das sein könnten??
 
Weiss nicht, aber wir sind 5 und wir haben magische kräfte und wieso ist das Buch eigentlich ausgerechnet heir? Jemand muss gewusst haben wer wir wirklich sind... nur wer?? *Sie schaut die anderen fragend an*
 
::Sera zuckt mit den Schultern und stellt sich auf Zehenspitzen vor das Regal::

Vielleicht ist hier noch was nützliches...

::meint sie mit einem Seitenblick auf Nickis Buch::
 
Ich weiss nciht, ich schau mal ob ich etwas über... *Sie schaut das Buch ertsaunt an* Schaut mal hier stehen welche fähigkeiten wir haben werden!
 
OK "Eine der Hexen wird die Kräfte Illusion, Molekulare Manipulation und Pyrokinese. Sie wird ihre Kräfte sehr langsam erlernen. Die zweite besitzt die Fähigkeit zu fliegen, energiebälle zu schmeissen und zu schimmern..." das bin wohl ich! Jetzt weiss ich wie das heisst *sie liest weiter* Sie wird ihre Kräfte schnell erkennen und wird mit viel Mühe die kräfte auch sehr stärken können. Die dritte Hexe besitzt die Kräfte Feuerbälle,Telekinese und Gestaltsverwandlung. Eine Kraft wird sie schnell erkennen und sie auch schon behherschen, doch bei ihren verwandlungen fügt sie auch manchen personen die sie mag wunden zu..." *Sie schaut auf Ihre Brust die aufgehört hatte zu bluten und dann schaut sie auf Ele* "... Die vierte Hexe besitzt die Kräfte Blinzeln,molekulare anpassung, aerokinese, sie wird sie beherrschen aber 2 erst spät wirklich in den griff bekommen. Und die letz5te Hexe besitzt die Kräfte Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist. Da sie das Element Erde ist wir sie die erste Kraft schnell beherrschen."
*Sie schaut die anderen an* Ich denke das sind wir!
 
(Ich denke schon das du noch mitspielst! an wen ist die rolle denn angeblich vergeben??)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben