1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein wirklicher Blooper

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shana, 5 Juni 2002.

  1. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    am schluss als prue, piper und phoebe die seite mit dem zauberspruch bei dem man die zauberkraft abgeben kann hat es einen blooper: piper zündet ein streichholz an und hält es ans blatt und sofort brennt das blatt mit grossen flammen, wenn ich ein blatt anzünde dann dauert das eine weile, bis es einen so grosse flamme hat.
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hmm, vielleicht ist das Buch der Schatten sehr  brennbar, da es schon so alt ist (*g*) oder es ist wirklich ein Bloooper.



    So genau kann ich mich nicht mehr an die Folge erinnern, und extra noch mal anschauen....
     
  3. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich habe es auch bemerkt, aber Piper sagte doch "Wow!"
    als das Blatt so schnell anfing zu brennen. Die Seiten aus dem Buch der Schatten sind ja auch keine gewöhnlichen... ich glaube nicht, dass das ein Blooper war.  :no:
     
  4. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    das ist überhaupt kein blooper
    pergamentseiten brennen viel schneller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen