• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Haustier im Hause Halliwell?

Ich persönlich würde einen Raben nicht schlecht finden! Da ist den Gäster der Halliwells sicher etwas unheimlich zu Mute, wenn sie zu Besuch sind und ein Rabe flattert durchs Haus! Dennoch würde es mir gefallen, wenn sie die drei einen Raben holen würden bzw. er flattert ihnen auf mysthische Art einfach so durchs Fenster. Kräfte? Keine bestimmten? Ganz wie Kit. Aber er sollte besser nicht das Trias Zeichen um den Hals gehängt haben, denn da würde ich lachen müßen.

:zufrieden Lyssa
 
Werbung:
Rabe hin oder her, eine Katze, besonders schwarze Katzen sind doch ebenfalls das Symbol schlechthin für Hexen. Auf fast jedem typischen Hexenbild ist eine Katze abgebildet. Doch ich verstehe schon was du meinst, Katzen sind eher unauffällig, da sie heute geliebte Haustiere sind. Doch würde man skeptisch werden und vermuten, dass die drei Hexen sind (hach, ich liebe das realistische Leben), dann würde der Verdacht durch eine Katze genauso viel verstärkt werden wie durch einen Raben.

Lyssa :zufrieden
 
*g* okay, okay. Ich meinte ja auch nur, dass ein Rabe eben von vorne rein den Verdacht auf sie lenken würde.
Oder sie brauchen wieder so eine Katze wie Kitty, die ja eigentlich sehr hexenuntypisch aussah, finde ich mal.
 
Stimmt, Kit war keine typische Hexenkatze. Da hätte dieser eine fiese Kater mit seinen viele Leben, der einmal in einer Folge von den drei Schwestern vernichtet wurde, schon viel besser gepasst! Kit kann ich mir eigentlich gar nicht mehr wegdenken. Doch sie kommt immer seltener in den Folgen vor.
Schade.

:zufrieden Lyssa
 
ich bin bissel spät, aber egal...
ja echt schade. was mag der autofahrer gedacht hamm? "shit, ich hab die charmed-katze überfahren..."
naja, als ersatz wäre ich auch für nen husky wie in "die todesfee", ne schwarze katze oder... naja, das thema rabe wurde ja schon ausführlich durchgekaut... aber so'n vogel wär nich schlecht.
oder n pferd im garten? loool, nee, war'n witz. ;)
 
Jetzt wo ihrs sagt fällt mir auch auf, das Kitty in der 4. Staffel nicht mehr am Bildschirm war!
Echt schade!
Ich fände es gut wen es wieder eine Katze geben würde!
cu
 
Ich finds voll schade, dass Kitty weg is. :weinen2: Für mich gehörte sie einfach dazu.

Ich denke, dass sich die drei wieder ne Katze anschaffen sollten. Am liebsten so eine wie Kitty oder Shadow.

Für nen Namen müsste ich dass Tier erst mal sehen. Ich könnt mich vorher gar net für nen Namen entscheiden. Außerdem sollte er ja auch n bissel zu dem Tier passen.
 
@ Rose McGowan und A.Halliwell: Schön, dass euch mein Vorschlag gefällt :freude: Schade, dass wir das nicht entscheiden können.
Hm, der Name sollte zu dem Tier passen? Das wird aber erst recht schwierig...
 
Werbung:
:colgate: :banane: hi,naja ich gib dir recht eine schwarze katze würde wirklich gut sein,nach dem tod von Kitty finde ich aber ein Hund würde auch gut sein ein labrador?Was mein ihr?
Liebe grüsse eure Holly :lol: :nein: :eindösen: :p ;) :zustimmen
 
Zurück
Oben