• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nacktbilder der Darsteller

B

Ben

Guest
Hier könnt ihr eure Meinung zu den Nacktbildern der Darsteller äußern (ich habe die beiden Themen von Alyssa und Shannen zusammengefügt) Ich würde euch jedoch bitten keine anstößigen Bilder zu posten. Danke

Hi Leute!
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal erwähnt wurde!
Als ich eben auf der Suche war nach neuen Pics von Alyssa bin ich auf die Seite www.alyssaonline.de gestoßen!! Und was sehen meine Augen über der Galerie?, das Wort "nude"!! Ich mich erstmal gewundert, ja sie hat ja mal in einem Erotikstreifen mitgespielt (Poison Ivy2), aber diese Bilder sind bestimmt nicht von diesem Film!! (hat sie noch in anderen Erotikstreifen mitgespielt??)Was denkt ihr, sind das Fakes? Also, ich finds nicht soo schlimm, sie hat ja nen super Body, aber naja! Muss nicht sein!
Phoebelover
 
Werbung:
War grad drauf, sehen nicht so aus, als ob sie gefaked wären...

Ich will ja nix sagen, aber wenn du auf die Seite gehst steht da etwas von 'ab 16 Jahre'. Und das hängt bestimmt auch mit den Pics zusammen. Würde sie hier nicht so offen posten, hier sind noch jüngere...
 
Ich denke, dass es Fälschungen sind. Ich meine Alyssa hat mal gesagt in einem Interview, dass sie gefälschte Nacktfotos gefunden hat im Internet von sich! Sie hat mit anderen Betroffenen die Web-Detektei 'Cyber-Trackers' gegründet!
 
Ich vermute,einige sind Fälschungen,aber eben nicht alle.
Ich glaub,Alyssa hat sich in einigen Filmen etwas freizügiger gezeigt.
z.B. "Embrace of the vampire" oder sowas in der Art.
Und da sind schon einige "heftige" Szenen dabei(wehe,ihr denkt jetzt,dass ich swas sehen würde :sneaky2: ;),hab's auf anderen Charmed/Alyssa Seiten gelesen)

Jemand hat auch hier im Forum zu dem Film ein Thema geöffnetsiehe hier
 
Hallo!

Ich habe den Beitrag mit den Nacktphotos gelöscht, da es in diesem Forum viel Mitglieder unter 16 gibt und ich generell gegen die Verwendung von Nacktbildern im Internet bin.
Auch zu Demonstrationszwecken ist nicht akzeptabel.
Damit ihr mich richtig versteht: Ich bin nicht sauer, dachte nur, dass die Bilder hier nichts zu suchen haben.

Annie
 
Ich hab mir die Bilder grad angeschaut und bin fast vom Sessel gefalln als ich sah, dass Alyssa auf einigen der Bilder eine Frau küsst! Sagt mir bitte, dass ich mich verschaut hab.
 
Nee,ASbraxas, hast dich nicht verguckt.
Müsste aus dem Film "Embrace of the Vampire" sein.
 
Geht mal in San Francisco in eine High School und schau euch in den Breaks um - ihr seht Freundinnen, die sich gegenseitig das Küssen beibringen. Ling, ich weiß nicht wie es in Minnesota ist, aber in California ist es normal!

Frannie
 
Naja, ganz so schlimm ist das ja noch nicht, aber was mich wundert ist, dass sich die Paaechen wirklich fast zum ... bringen in den Pausen.
 
@ Annie:Das mit den ab 16 hab ich gar nicht gesehen!!! Is ok, das das Bild gelöscht wurde, ich selbst bin ja auch erst 15 !Danke, dass du net sauer bist!! Ich glaube Alyssa hat früher nach der Devise gehandelt: "Ich war jung und brauchte das Geld!" Obwohl ich denke, dass sie sowas bestimmt nicht nötig hatte, so wie sie aussieht!! Naja, es gehört eben zu ihrer Vergangenheit und an der kann auch sie nichts ändern! Also, lassen wirs jetzt dabei! SORRY, wegen deb Bildes!
Kisses, Phoebelover
 
@Ling: Jo, wie du merkst, in den Staaten wird das oft anders angesehen. In Germany würdest du sowas nicht finden. In San Diego ist es keine Einzelheit.

Frannie

P.s.: Geh nach Schulschluss ja nicht in die Vorratsräume (falls ihr welche habt), wenn du nicht grade reinplatzen willst... *g*
 
Werbung:
@ Phoebelover:
Ich hab mal gelesen, dass sie sich mit diesen Filmen von ihren früheren Rollen (Wer ist hier der Boss...) distanzieren wollte und nicht so als nettes Mädchen zu gelten.
Ihre Mutter hat ja eine Kampagne gegen Nacktbilder von Alyssa im Web gestartet. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.

:) mfg af
 
Zurück
Oben