1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-Mail Freunde^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 27 April 2002.

1. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Also Julia, irgendwie fühle ich mich jetzt zu deiner E-Mail Adresse hingezogen und muss dir einfach eine Mail schreiben! :)

3. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Also ich habe keine e-mail von dir bekommen und das finde ich echt eine unverschämtheit :neinnein: ...

4. Mylady

Mylady New Member

5. Kallisto

Kallisto New Member

Hi!
    Ich hätte auch nix dagegen, wenn mir jemand ne E-Mail schreiben würde ... :D
    Meine Adresse: angelika.e@gmx.at

6. Katki

Katki Well-Known Member

Also- würd auch gerne E-mailen. und zwar unter
    katki_prue@austromail.at
    oder unter
    katki87@hotmail.com
    würd mich freuen wenn ihr mir schreibt. Aber bitte schreibt in den Betreff das ihr vom Forum seit. WEenn ich jemanden nicht kenne- und im Betreff nichts aufklärendes steht- dann lösche ich sie.

7. Marrow

Marrow Well-Known Member

Hi!

Ich wäre auch für E-Mailkontakt bereit. :zustimmen

Würde mich auch ziemlich freuen, wenn mir jemand schreibt.

A.Hoellinger@gmx.at ;)

8. Zoe

Zoe New Member

Hey...

würde mir auch Spaß machen, mich mit Leuten hier aus dem Forum auszutauschen per e-mail...

Da ich mal mit so einer e-mail freund - suche schlechte erfahrungen gemacht hab (hab welche international gesucht, anfangs gings noch gut doch dann haben mir lauter sekten geschrieben dass ich ihnen beitreten soll oder für irgendwelche komische sachen spenden soll...)
    geb ich hier lieber nicht meine "persönlichere" Adresse ein sondern eine ziemlich alte bei sms.at, "überseht" daher auch den Namen... :erröten:

maggie__simpson@sms.at (mit zwei solchen _ )

Lg

9. Danyelle

Danyelle New Member

hey ich würd mich auch freuen wenn mir jemand schreiben würde. :)
    meinne Adresse ist AnnieBrighton5@hotmail.com

liebe grüsse Annie

10. ThePhoebe

ThePhoebe New Member

ich such jemanden mit dem ich mich über alles unetrhalten kann ,der ungefähr in meinem alter ist und sich für magie interessiert.
    könnt ja ne nachricht hier im forum an mich schreiben

11. ok dann schreib ich hier mal eben hin *g* suche auch email freunde und wer lust hat schreibt mir doch *g*
    mir ist egal wie alt haubtsache man kann ein wenig reden und lachen *g*

meine email ist alexisbledel88@yahoo.de
    oder

Bettina-Keil@web.de

12. Carrie

Carrie Gottkaiserin

ich find es toll zu sehen, dass so viele menschen hier im forum so kontaktfreudig sind. ich sehe es leider viel zu oft, dass sich leute zurückziehen, sich hinter dem internet verstecken und am liebsten mit niemanden kontakt haben wollen. das find ich sehr traurig und deshalb freut es mich umsosehr zu sehen, wie sehr sich manche um neue leute, bekanntschafen, freunde freuen und kümmern. allerdings kann das auch nachteile haben, wie ich finde, denn man sollte seine e-mail-adresse nicht einfach so im internet hergeben, außer es ist an jemanden, wo man sich ganz sicher sein kann, dass er es nicht missbraucht. wobei ich hier natürlich niemanden angreifen will ;) ich finde nur, dass alles, was einen anfang hat, auch ein ende haben muss. ich habe mir schon öfter überlegt mit jemanden eine email-freundschaft anzufangen, doch meistens habe ich eh zu wenig zeit, um richtig ausführliche antworten zu verfassen, was eigentlich sehr schade ist. trotzdem nochmal an alle liebe grüße,die so um neue freunschaften bemüht sind... ich werde meine adresse jedenfalls nicht hier posten ;D viel spaß euch leuten beim kontakten ;)

13. diabolicangel

diabolicangel New Member

Ich gehöre auch zu den kontaktfreudigen Leuten. Ich bekomme eh zu selten E-Mails deswegen würde ich mich freuen wenn ich E-Mail Kontakt mit Leuten aus den Forum hätte + ich mich mit denen austauschen könnte. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, zurückzuschreiben.
    Meine E-Mail Adresse: isabella.schroeder@gmx.at

14. Natalia

Natalia New Member

15. Phoebe6788

Phoebe6788 New Member

Meine E-Mailadresse:
    Juliane.Hila@web.de

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde und ich werde auch zurückschreiben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden