• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-mails und PMs

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
E-mails und Pm´s

Ich hoffe das Thema, gibt es noch nicht, ich habe zumindest nichts gefunden, was dem entspricht, was ich meine ;)

Also:
Mich würde mal interessieren, wieviele E-Mails ihr pro Tag bekommt. Ich bekomme rund 10 Mails von Freunden (heute hab ich 17 bekommen :D) und bestimmt noch etliche Spam udn Virenmails. Ich habe eine E-Mail adresse da habe ich 246 mails die ich noch nicht gelesen habe,w eil da überall viren drin sind :) und halt die wo ich ernsthafte mails bekomme.

So und dann noch was wieviele Pm´s bekommt ihr pro Tag? Ich bekomme so 5-15 immer unterschiedlich :D
 
Werbung:
E-Mails bekomme ich so an die 100-150 pro Tag, 99% davon sind Spammails die auch gleich wieder gelöscht werden. Der Rest stammt teilweise vom Forum. PMs sind es in etwa 10 pro Tag.
 
Hi!
Ich bekomme eigentlich viele E-Mails von denen ich nicht weiss, was das ist. Sehrwahrscheinlich eben irgendwelche Viren oder so und so "schmutzige" Werbungen. Blockiere ich einfach. Nervt echt mit der Zeit. So von Freunden, ich hab nie Zeit die haben nie Zeit bekomme nicht so viele, vielleicht 2 oder so pro Tag. Pm`s manchmal mehr manchmal weniger:D
 
Also, PMs bekomme ich bestimmt so an die 20...
Mails bekomme ich immer so 100-200, weil ich die automatische Benachrichtigung von hier eingeschaltet hab :D
Und ab und zu sind dann noch so 1-3 Mails von Freunden dabei :)
 
ich bekome eigentlich immer 30 mails pro tag aber darin steht nur dass ich eine neue PM bekommen habe und PMs bekomme ich 30 pro tag :D
 
Ich bekomm vieleicht 5 mails pro tag, davon alle 100% von freunden, oder forum.
pm.. hm ja ein paar immer unterschiedlich
 
Na ja ich bekomm ca. 10 Mail pro Tag, aber das sind alles so Spammail von freunden, wie, ich hab dich lieb, und wenn du das nicht weiter schickst, dann wirt deine grosse liebe 4 monate nicht mit dier leben und du wirst 1 jahr vom peck verfloht. :D
zur zwischen zeit, spricht wohl meine grosse liebe nie mehr mit mir, und ich habe nur noch pech :p nain scheiss :D also eben... und PM's, ist halt immer unterschiedlich, zum Teil, in 1 woche nur 1s :D und dann wieder an einem Tag 20 ;)
 
Die meisten E-Mails bekomme ich vom Forum. Manchaml auch von Freunden, aber die haben im Moment keine Zeit zum schreiben. Also wenn ich das so hoch reche plus Spam-Mails bekomme ich so drei E-Mails pro Tag.

PMs bekomme ich gar keine. Mir schreibt nämlich gar keiner :weinen:. Wenn ich das hochrechne bekomme ich eine PM im Jahr.
 
Wowi!
Warum bekommt ihr alle denn soo viele PM's pro TAG? Wenn ich Glück habe bekomm ich grade mal 3 oder so..mein höchstes war 6 *g* Bei mir is das Problem dass ich länger brauche mit antworten und die meisten PM-Partner von mir kommen nie oft online. :(
Mails..bekomme ich eigentlich nur Spams..oder ein paar Forummails ;). Sonst hin und wieder GMX Infos oder Mails von Freundinnen..also ca. 8 pro Tag.

Carrie-Anne
 
Ich bekomme so rund *rechne* 0,1 sinnvolle Emails am Tag (heute 1, gell?)
Dazu dann noch durchschnittlich 2 Spammails the day.
Was PMs angeht, so variiert das sehr stark. 3 daily?

Ich selber schreibe 0,01 Mails am Tag^^ und durchschnittlich auch so viele PMs wie ich bekomme, da man sich ja dann meist auch antwortet.

Hm..also meine paar Freunde sehe ich ja in der Schule, da benötige ich diesen Kommunikationsweg nicht. Die Freunde, die nicht in der Nähe wohnen, habe ich hier übers Quake kennengelernt (*winke*) und mit denen tausche ich dann auch lieber PMs aus. Bleibt noch genau 1 Tante, 1 Onkel und 1 Lehrer zu erwähnen übrig.
Brauchbar ist eine E-Mail-Addy auf jeden Fall, wenn man sich irgendwo im Worldwideweb anmelden möchte...
 
Hmm also ich bekomme eher weniger von allem:
E-Mails bekomme ich so um die 1-2 Nachrichten (sinnvolle) am Tag
Pm's war mein Maximum: 8...aber heute warens zum Beispiel nur 3 (Aber ich kann das auch verstehen, da ich zu faul zum Zurückschreiben bin *rofl* ;)...böseböse)
 
Hmm, ich bekomme meist so 5 Mails, die auch echte Mails sind. Der Rest Forenmails oder Spam.

PMs. das ist unterschiedlich. Wenn ich mit den anderen rede, sinst es meist so 15. Aber meistens sind es nur Fragen oder kurze Sachen, so dass meist bei max 6 Pms bleiben. Mich fragt man auch meistens über den Chat ;)

Anyway, müsste mal wieder aussortieren.
 
Werbung:
Ich bekomme auch eher weniger Mails, vielleicht 1-2 am Tag, die sind dann aber auch kein Spam o.ä.
Bei Pms ist es auch unterschiedlich, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dann sind es vielleicht um die 5 oder 6, sonst vielleicht mal eine oder zwei.
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Zurück
Oben