• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-mails und PMs

Ich bekomme 1-2 Mails pro Tag, und dann noch ungefähr 5 Spammails, aber manchmal auch ein paar Tage lang überhaupt nichts... Bei PMs ist es genauso, ab und zu bekomme ich 5 auf einmal, und dann lange lange nichts mehr ..... ;)
 
Werbung:
Ich habe meine Yahoo Adresse, aus dem Outlock geschmissen, weil ich jeden Tag so viele Spammails bekommen hab, dass es mir gereicht hat ;).

Sonst bekomme ich ca. 1 sinnvolles Mail am Tag und alle möglichen Newsletter, Forenmails etc.

PM's: Kommt ganz drauf an. Wenn viele Leute, was von mir wollen, Fragen haben, bekomm ich viele PM's, weil ich meistens auch gleich antworte. Längere PM's dauern etwas, weil ich mir mehr Zeit zum Antworten lassen und deshalb nicht immer gleich schreibe. Also sorry an alle, die auf PM's von mir warten :D.
 
Also bei den Pm' s kann ich es nicht sagen....als ich Geburtstage hatte bekam ich 7PM...(rekord für mich *gg*) und sonst sagen wir es so: in 7Tage bekomme ich etwa hmmm 5PM's und e-mail: von etwa 20 sind 6 Spammails....
 
Da ich keine Themen abbonniert habe, krieg ich eigentlich nie forenmails. und spam krieg ich bei gmx auhcjh keine :ka:
Ich bekomm jetzt täglich so 6 vernümpftige mails.

Und PM´s bekomm ich jetzt fast 30 Stück täglich :lol:
 
Werbung:
Also, Spammails bekomme ich pro Nacht durchschnittlich 3 *grml* Mails von Freunden bekomme ich eher selten.
Ähnlich verhält es sich bei den PM´s. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, können es schon 5-10 (oder mehr) werden. Ansonsten erhalte ich fast nie PM´s.

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben