1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragon ball Z

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von spidergirl, 8 Juli 2002.

1. Nixe

Nixe Guest

Ich finde diese Serie total zum kotzen, trage aber das Leid vieler großen Schwestern und hatte immer Krach mit meinem kleinen bruder, weil der das immer unbedingt anschauen wollte :verwirrt:

2. Ileana

Ileana New Member

hey :) Also früher fand ich se mega geil ^^ und jetz...kommt se ja net mehr...aba ich fand se echt hamma geil....kp warum...aba ich musste das imma gucken irgendwie ;)

Amy

3. Narzisse50

Narzisse50 New Member

ich habe diese sendung noch nie gesehen! und ehrlich gesgat bin ich daran auch nicht interessiert! gg*

glg. sandra

4. Ileana

Ileana New Member

haha, ich auch net mehr :D kommt ja aba auch net mehr...jetz schaue ich auch lieber andere Serien...keine Trickfilme mehr so....das war ja früher noch ne andere Zeit,nää?

Amy :rofl:

5. Fumiko

Fumiko Active Member

Sorry, aber so ein Zeug kann ich echt nicht schauen.
    Kann einfach nichts damit anfangen. Auch mit pockemon, ok, ich gebe es zu, auch ich habe mal Pockemon - Kleber und - Kärtchen gesammelt, aber nicht lange. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden