• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragon ball Z

Werbung:
@babsi
Danke, ich war ja schon ganz verwirrt!  :D

schaut jemand von euch die alten Folgen zurzeit? ich freu mich schon tierisch auf GT, aber das dauert ja leider noch ein wenig!
 
ich würde hier nichts herschreiben wenn ichs mir nicht wenigsten mal angesehen hätte, und das habe ich,aber ich kann damit auch nix anfangen :weird:
 
Ich hab es mir sehr oft früher angeschaut und war total begeisterd davon! Ich hab sogar noch 2 DVDs . Jeden Abend war ich dann vor unserer Glotze und habs mit meinem Bruder geschaut.Die Zeiten haben sich gändert, die DVDs verstaubt und ich bin ja schlisslich au älter geworden :D.
 
Ich hab mir das früher immer angesehn, jetzt seh ich es nicht mehr, jetzt finde ich das das ein sch*** ist. ABer kindisch ist die Serie auf jeden Fall nicht. Ich hab mir die Serie auch immer mit meinem Bruder angesehn...

vlg lary
 
Ich hab sie mir auch immer angeschaut als die auf RTL 2 lief. Als kindisch würd ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen.
Dragon Ball ist schon eher was für Kinder aber in Dragon Ball Z werden die Kämpfer brutaler und die Gegner stärker. Auch die Storyline von Dragon Ball Z gefällt mir besser.
 
Jou das find ich auch. Ich bin 20ig und würde die Serie noch heute schauen, wenn sie liefe.. sie ist doch vor allem lustig :) und das beste: die charaktere werden älter, ändern ihre Frisuren und tragen andere Kleidung!! Ich kenne sonst keine einzige Zeichentrick-Serie, in der das vorkommt!
 
Abraxas schrieb:
Ich liebe diese Serie. Ich hab alle Comics von meinem Bruder gelesen und die Sendungen schon einige male gesehen. *g*
Aber ich glaub ich bin ein bisschen zu alt dafür.

Ja geht mir genau so, aber ich weiß nicht bin der Serie irgenwie verfallen *gg*
Bin von meinem älteren cousin angesteckt worden *gg*

Lg
 
Werbung:
ich find die serie nicht kindisch, find sie gut. Hab sie früher immer mit meinem Bruder geguckt. Jetzt gibts die ja leider nicht mehr. Aber damals war sie wirklich genial. :zustimmen
 
Zurück
Oben