• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Hi,

Ja. Ich weiß auch wo man sich welche herrunterladen kann. Also bei mir gings selativ Schnell(Hab auch einpaar runtergeladene). Vielleicht meinst du ja ein anderes ######## als ich :)

cu
 
Werbung:
Und es geht ziemlich schnell, Verwarnungen zu bekommen.
Eine geht an Piper1987 und die andere an A. Halliwell.
Bitte das nächste Mal die Forum-Regeln lesen, danke. Diskussionen über das Herunterladen von Episoden sind nicht erlaubt.
 
Ich hab zwar keine Ahnung wann die 5te Staffel nach Aut/Germany kommt, aber eines weiß ich sie sind verdammt cool!! Ich hab so ziemlich alle von der 5ten Staffel gesehen, weil ich zur Zeit in Canada wohne. Ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird.
 
Hi,

Willkomme zuerst!

Ja Ja. Bestimmt sind die Folgen cool. Wie ist es eigentlich in Kanada so (wetter z.b)? Also Deutschland: Kalt + Regen

cu
 
Hi,

Ich geb mir auch die Schuld (vielleicht hast du es nicht gelesen), weil ich auch einen weg beschrieben hatte die folgen zu bekommen.

cu
 
@A.Halliwell:
Das Wetter is (meiner meinung nach) nicht so kalt.War schon snowboarden voll cool :) Sonnst ist es voll coll. Nur die Teenager stellen fast nix an und wenn dann übertreiben sie extrem. Hier Geht man nur shoppen oder ins Kino mehr kannst du nicht machen wenn du unter 19 bist.
 
@A.Halliwell: kann ich eigentlich gut verstehen!! ich will jetzt Canada nicht schlecht machen aber... Ich freu mich eh schon tierisch wenn ich wieder nach Europa fahre denn mir fehlt das weggehen total!! Da sieht man wieder wass passiert, wenn man nicht zu den wilden Teenagern gehört!!
"see" ya
Joey
 
Werbung:
5.Staffel

Wahrscheinlich haben das schon viele gefragt, aber trotzdem:
Wann komt die 5. Staffel nach Deutschland?
 
Zurück
Oben