• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread 2. Staffel

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
:spoiler: :spoiler: :spoiler:

Diskussionsthread 2. Staffel

Wenn ihr schon weiter seid als alle anderen Zuschauer und es kaum abwarten könnt, bis die Threads zur 2. Staffel eröffnet werden und euren Diskussionsbedarf befriedigen wollt. Hier!

Leider dauert mir das noch zu lange und ich muss mich hier auslassen.
Wer nicht gespoilert werden will sollte diesen Thread nicht lesen.

Also, liebste Birgit! Wo fange ich an?

Naja, wo sonst. Maya und Alejandro. Die sind sooo gut, besonders die Kraft, dass Maya eine tödliche Krankheit in anderen Menschen hervorrufen kann und Alejandro diese heilen kann.
Oder Claires Freund. Mann. Der ist hot. :D:D Sag mir was du davon hälst!!
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ihr macht mich grad Irre mit den Themen hier. :p Ich poste meinen vom anderem Thema dann lieber hier...

Ich hab mir ausversehen die Promo Bilder der 2. Staffel angesehen und da war Sylar mit drauf. Ich finds irgendwie blöd, weil ich ein absoluter Sylar Gegner bin! Ich weiß gar nicht wie so viele auf ihn abfahren können. o_O

Aber sagt mal, hat Claires komischer Klassenkamerad ihr in der dritten Folge endlich von seiner Kraft erzählt? Es leuchtete mir am Ende der 2. Folge wirklich nicht ein, wieso er weggeflogen war. Ist er etwa auch auf der "Flucht"?
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Tom, du tust ja so, als würde sich der Thread nur an mich richten ;) Dabei gibt's doch hoffentlich noch andere Leute, die schon so weit sind, wie wir und mitdiskutieren wollen.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass die Kräfte von Maya und Alejandro wirklich faszinierend sind. Bin gespannt, was sich daraus noch alles entwickelt, bzw. wie andere Heroes darauf reagieren... vll. gibt's ja welche, die immun sind. Ein Zusammentreffen mit Claire stell ich mir in dieser Hinsicht sehr interessant vor^^

Und Claires Freund... ja... der Typ hat wirklich was. Man kann sich's zwar eigentlich von dem Moment an, als sie ihm fast vor's Auto läuft, denken, dass da noch was läuft, aber dass er halt auch Kräfte hat und so, das hat mich total überrascht in 2x01.

EDIT: Ich glaub, er ist weggeflogen, weil er noch nie wen getroffen hat, der ebenfalls eine Fähigkeit hat.
Naja, und Sylar... war klar, dass er wiederkommt. Ich bin zwar auch nicht unbedingt so ein Fan, aber naja^^ Einen Bösen brauchen wir ja.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Hm, ich vertraue anscheinend an das "Gute" im Menschen ;) Hätte einfach nicht gedacht, dass sie Claire tatsächlich nen Hero vor die Nase setzen^^
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ahh! Ein Mitspieler!

Jaa, West hat es ihr erzählt aber das wäre jetzt Spoiler für euch eigentlich, weil ich anscheinend der einzige bin, der es schon gesehen hat.

Ja @ Birgit: Dachte eig wir wären die einzigen. Aber zu Maya und Alejandro. Ja, das dachte ich auch, besonders weil Claire ja in 2x02 oder x01 den Satz geäußerst hat, ob sie überhaupt krank werden kann. Wäre interessant, weil die Krankheit die May verursacht müsste sie dann eigentlich kalt lassen. Denke ich doch mal, wobei sie auch nur physikalische Wunden heilen könnte.

zu West: Ja, ichw ar auch sehr sher überrascht, aber finds toll. Nur.. nein ich sag nicht mehr. Erst wenn ihr x03 gesehen habt. :D:D
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

*g* Ja stimmt, ein wenig komisch ist es schon. WHAA wo wir grad bei dem Thema sind, Claires tolle Idee sich den kleinen Zeh abzuschneiden war ja wirklich widerlich... ich konnte das nicht mit ansehen... Aber was hatte sie da für eine Idee? Ihre Gliedmaßen spenden für Leute, die diese brauchen oder was fantasierte sie da vor sich hin? :komisch:
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ich denke einfach die wollen damit deutlich machen, dass sie die Fähigkeit dieser Echsenart besitzt und vielleicht ist das auch schon eine Anspielung auf Maya und Alejandro..
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ja, der Zeh, das war wirklich... etwas abartig :)
Aber als er wieder nachgewachsen ist, das war ziemlich geil, meiner Meinung nach.
Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sie darauf anspielt, Leuten zu helfen. Halt nicht mit Gliedmaßen, aber mit Leber, Niere, Lunge, Herz oder so... bei ihr wächst ja wahrscheinlich alles wieder nach.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ja, das denke ich auch. Das meitne Claire ja auch mal, dass die Leuten vielleicht mit ihrem Blut helfen könnte. Das fänd ich eigentlich mal 'ne gute Wend eund dann kann man den Titel der Serie auf die einzelnen Personen besser beziehen.

Aber widerlich wars schon, ja. :D Jetzt schaut euch halt x03 an!!
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Lass mich noch B&S fertig gucken, dann schau ich mir Heroes an, bevor Queer as Folk anfängt... :D Ich bin echt addicted, furchtbar^^

Aber wieder zum Thema: Ich weiß aber net, ob Claire wirklich sowas machen sollte... zumindest jetzt noch nicht; sie soll schließlich nicht auffallen und zudem sind die normalen Leute meiner Meinung nach noch nicht bereit für Heroes :)
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ja, aber ich find im Laufe von Season 2 sollte sie sowas schon machen, weil seitdem sie es erwähnt hat brenne ich (und andere bestimmt auch) auf die Antwort, ob es wirklich stimmt. Weil würde es stimmen, wäre zB ein Heilmittel für AIDS gefunden, oder nicht?

Aber jaa. Zurück zu Maya. Ich frag mich echt jetzt was die für ne Schlüsselrolle hat und werde mich diesbezüglich auch nicht spoilern lassen. Es ist einfach zu spannend und immer wenn sie auftritt, freu ich mich.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Naja, Heilmittel für Aids jetzt nicht unbedingt... Das Problem ist ja eigentlich, dass sie nur Leuten mit ihrer Blutgruppe helfen kann. Sie kann ja leider keine anderen Blutgruppen entwickeln. Von daher bezweifle ich auch, dass irgendwas in diese Richtung kommt.

Ich fürchte bzgl. Maya ja fast, das sie nicht gerade ne Schlüsselrolle kriegt, was ich echt schade für ihre Fähigkeit finde. Nikis Fähigkeit war z.B. auch total interessant und jetzt ist die Figur net mal "wichtig" genug, in den ersten beiden Folgen der 2. Staffel aufzutauchen.

Spoilern lassen will ich mich eigentlich gar net^^ Aber wer sucht sonst denn die Spoiler für den Thread raus? *seufz*
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Na ja, aber so eine Allheilung sollte es geben. Immerhin kann Mohinder auch den Leuten mit der Krankheit helfen ohne ihre Blutgruppe zu kennen, oder? Scheint ja wohl möglich zu sein.

Ja manno, ich seh es auch schon kommen. Maya und Alejandro sind so gut zusammen und es ist echt super interessant mit den beiden und ich will mehr darüber wissen und wah. Das macht mir verrückt. Aber vielleicht übernimmt Maya so eine Rolle wie Peter in Season 1...
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ja, bei Mohinder ist es ja so, dass er Antikörper gegen diesen Virus entwickelt und den Leuten ein Filtrat seines Blutes gibt... das ist praktisch wie eine Medizin, die wirkt ja unabhängig von der Blutgruppe. Bei Spenden ist das dann eben wieder was anderes^^ Kannst mir ruhig ein bisschen glauben, etwas kenn ich mich da aus ;)

Und Maya und Alejandro... ja, ich hoffe immer noch auf die beiden, dass sie doch noch ein bedeutender Teil der Serie werden. Aber wie gesagt, ich befürchte einfach fast, dass die etwas untergehen werden.

Btw, denkt ihr, sie bleiben die einzigen neuen Charas mit Claires Freund? Ich kann's mir fast nicht vorstellen, nachdem vor der neuen Season von vielen neuen Charakteren gesprochen wurde. Andererseits sind aber auch nicht gerade viele Charas aus der ersten gestorben und übertreiben sollte man's ja auch nicht mit Figuren.
 
Zurück
Oben