• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Eindruck habt ihr von der 5. Staffel?

Werbung:
Die fünfte Staffel war extrem geil, bis jetzt die beste^^

Ich fand die letze Folge am besten(also eigentlich die letzten 2, war ja ne doppelfolge), wo alle Göttinnen waren das fand ich dermaßen genial^^ Außer Phoebe eigentlich die hat genervt mit dem ganzen Liebeskram ... man kann's übertreiben ^^**
 
Ich fand die ganze 5te Staffel MEGA HOTT!!!

aber am besten hat mir die Folge
5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
gefallen, es war extrem witzig , wie sich Pheobe,Paige und Piper unterhalten mussten.

:)einfach mega,hot hot hot.

Liebe Grüße
 
meien lieblings folge war 5*20 die wo sie sich anders verständigen mussten und ich fand die staffel als beste denje also besser als die alten staffeln
 
Ich fand sie sehr gut, mit Ausnahme von Phoebes Verhalten gegenueber Cole. Sein Ende war auch ueberfluessig haetten sie ihn doch einfach von ein Berg springen lassen oder so. Und Phoebe und ihr Verhalten ihm gegenueber waren echt ueberfluessig. Meine Lieblingsfolgen sind Kampf der Titanen 1&2
 
Ich fand die fünfte staffel extrem gut, war echt super, die besten von allen, bis jetzt finde ich. Am besten hat mir die folge nichts sehen, nichts hören , nicht sagen gefallen , die war einfach genial und total komisch :D .
 
Ich fand die Staffel auch die bisher beste von allen! Aber wie es mit Cole zu Ende gegangen ist, fand ich doof. Irgendwie so lieblos. Vielleicht geht es nur mir so, aber auf mich hat es so gewirkt, als den Machern der Serie sein ständiger Wechsel zwischen Gut und Böse "langweilig" geworden ist und sie ihn einfach nur loswerden wollten. Dabei hätte die Figur echt was besseres verdient. Das er sich vielleicht mit Phoebie aussöhnt, aber dann z.B. durch einen Unfall stirbt. Das ihre zu ihm einfach weg ist, wo sie so lange um ihn gekämpft hat...schade.
 
naja ich sehe das ähnlich sie hatten es dann am end emit ihm übertrieben ich meine er hatte alle kräfte war unverwundbar und unsterblich ich fande sein ende zwar auch ziemlich blöde gemacht aber was hätten sie den tuen sollen immerhin war er sonst unverwundbar da musste dann halt ne merkwürdige zeitreise für hinhalten :eindösen:

Aber an alle die sie noch nicht kennen die 6te Staffel ist genauso gut wie ich finde sogar noch besser aber bist hierhin war die 5te eindeutig die beste und nich zuletzt weil sie jetzt so super mächtig und taff gegenüber den demonen waren
 
Ich fand die Staffel auch echt super (bis auf 2 Dinge)!!!! Die letzten beiden Folgen haben mir auch am besten gefallen, wobei ich das Ende nicht so gut fand. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass Cole so leiblos sterben musste. Ich hätte ihm einen spektakulären Abgang gewünscht. Aber sonst war sie echt super. Hoffentlich gehts bald weiter!!!
 
Also ich fand ebenfalls wie die anderen bis jetzt hier, das die 5. Staffel eindeutig die allerbeste von allen war :jump: !!!!!
Man, ich hab nicht eine Folge verpasst, ich hab immer alles stehen und liegen gelassen wenn Charmed kam.
Das Ende von Cole fand ich auch nicht so berauschend, ich hatte mir wohl auch eher gewünscht, das Phoebe und er wieder zusammenfinden und er durch ihre Liebe (wenn sie ihn noch geliebt hätte am Ende) wieder gut geworden wäre....ok, er sollte raus aus der Serie, na dann hätte man wie schon anfangs erwähnt ihne per "tragischen" Unfall ableben lassen können, mal ehrlich oder?
Meine Lieblingsfolgen war das mit dem Affen, also nix hören usw. und das Staffelfinale, weil der Herzschmerz so gigantisch groß war das wohl kein Auge trocken geblieben ist. :weinen:

"Phoebhe-Alyssa"
 
Ja, sie war insgesamt ganz gut.
Meine Lieblingsfolgen waren Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und das Finale, also die folgen 5x22 und 5x23
 
@ Piper Halliwell - das waren auch meine Lieblingsfolgenb! Die waren echt einsame Spitze! Hab sie ale auf Video! *gg*
 
Ich fand bis jetzt auch die 5. Staffel am besten!! Die haben sich alle voll "gemausert", am meißten aber Piage. Ich find die sieht jetzt richtig hübsch aus!! Und seid Prue/Shannen weg ist sieht Piper auch richtig hübsch aus!! Phoebe ist immer nen bisschen schwierig zu beurteilen. Und Whyatt ist auch voll süß, dass da jetzt nen Baby mitspielt!! Piper ist die perfekte Mutter!!

Mal erlich wie findet ihr eigentlich sieht Chris aus?? Auf den ganzen Fotos und so sieht der ja nicht besonders aus, aber im TV sieht der voll gut aus (find ich)!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben