• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disco

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Halli Hallo!

Also, mich interessiert ma, wie lange ihr so in ner Disco sein dürft, oder auch, ob ihr dort allein hindürft.

Meine Eltern meinen nämlich, es würde reichen, wenn ich dort von 22:00 bis 1:00 bleibe. Und sie meinen auch, dass kein anderes Girl in meinem Alter länger bleiben darf! (bin 15)

Sagt mir, was ihr darüber denkt oder auch wie lange ihr in ner Disco bleiben dürft. (darf auch nur 2 mal im Monat)

Bye

Piper#1(1) :gemein:
 
Werbung:
ich bin darf nur bis 12 in die disco da ich noch unter 18 jahre alt bin meine eltern holen mich dann immer ob... ich finde das reicht auch
 
Versteh auch, das man net bis 5 Uhr oder so dableiben muss, aber komischerweise lassen das wirklich Eltern zu, sogar teilweise Eltern, deren Kinder jünger sind als ich..... :dumm:

Aber was solls, schreibt ruhig weiter! :zustimmen

Bye

Piper
 
Ich gehe lieber sonst in den Ausgang, also zu Jugendtreffs, wo man sich unterhalten, trinken, TV schauen, Billiard spielen kann...Wenn's in unserem Kaff ( ;) ) mal eine Disco gibt, dann geh ich schon hin! Komm auch meistens rein und meine Eltern sind da auch nicht das Problem! Aber es dürfen einfach keine Drogen-Partys e.t.c. sein, das erlauben sie mir weniger! ;)
 
BEi uns gibts jede 2 Woche ne Disco un sie geht bis 11! *gg* Ich dürfte sehr warscheindlich auch nicht länger! Und ich möchte auch nicht länger! *g*
 
Ich geh nur in ne Disco wenn ich Lust dazu habe.
Ich würde nie gehen um jemanden einen Gefallen zu tun. :nein:

Ich darf bis 2 Uhr, aber das reicht mir auch.
Aber meistens bleib ich nur bis 1 Uhr.
Meine Eltern holen mich dann immer ab.
 
Von meinen Eltern aus kann ich solange bleiben wie ich will, danach schlaf ich dann aber irgendwo anders, weil wir ziemlich außerhalb wohnen. (Wenn ich in ne Disco geh, dann in die nächste Stadtm ca. 15 km von hier). Aber das wird ziemlich streng kontrolliert und die Ausweise eingesammelt, deshalb muss ich meistens um 12 raus (bin 16). Außer ich kenn die Leute an der Kasse, dann behalt ich meinen Ausweis und geh, wann ich will.
 
Ich kann von meinen Eltern aus auch solange bleiben wie ich will, wenn sie nur wissen, mit wem ich gehe und wo ich danach übernachten kann. Meistens nimmt mich eine ältere Freundin (20) in die Disco mit und dann ists kein Problem. Aber wenn ich mit Schulfreundinnen abends weggehen will, muss ich meinen Eltern immer alles ganz genau erzählen und versichern, dass ich rechtzeitig wieder nachhause komme. Ich gerne eigentlich gerne in die Disco, darf aber nur am Samstag.

Christine
 
Seid gepriesen!

Ich halte es wie Yuki und A.Halliwell. Ich bin auch kein Discotyp. Eine Freundin von mir dagegen ist das totale Gegenteil. Die geht (fast) jeden Freitag und Samstag auf die Piste und tanzt die Nächte durch bis morgens um ca. 6.30Uhr.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also bei mir ist es so: Als ich 15 war dachte ich nicht wirklich an Diso oder weggehen, da alle (oder zumindest der großteil) meine Freunde ein JAhr jünger sind. Aber als sie 15 wurden, sind wir bis 12am weggegangen (Sie durften nicht länger) und jetzt naja hab noch nie wirklich meine Eltern gefragt da ich kein so großer Partyanimal bin aber sonst naja bis 12am oder 2am manchmal sogar länger. Aber ich hatte noch nie Probleme bzw Fights wie lange ich weggehen darf und wann ich zuhause sein muss. Ok als ich klein war musste ich mich immer streiten ob ich bis 5pm oder 6pm bei einer Freundin bleiben darf, aber sonst nicht.

Joey
 
Hi
Also ich darf bleiben solange ich will, hauptsache, ich weiß wie ich himkomme!Das überlassen meine Elter mir "Wir sehen es nicht ein, das wir dich immer rumkutschieren müssen, du hast genung Freunde mit einem Auto!"So siehts bei mir aus!
black_Lady
 
Also ich kann eigentlcih auch weggehn wann, wohin und solange ich will. Das war eigentlich von Anfang an so (seit ich 15 bin, da hab ich angefangen Disco und so zu gehn). Ich geh abr nicht so oft in die Disco. Meistens haben wir irgendwo ne Privatparty oder gehn mal Pizzaessen, das is viel lustiger find ich. Obwohl ich manchmal auch echt Lust auf Abtanzen hab - kommt komplett auf den Tag und meine Laune an ;)
 
Werbung:
Geschrieben von Tammy
Also ich kann eigentlcih auch weggehn wann, wohin und solange ich will. Das war eigentlich von Anfang an so (seit ich 15 bin, da hab ich angefangen Disco und so zu gehn). Ich geh abr nicht so oft in die Disco. Meistens haben wir irgendwo ne Privatparty oder gehn mal Pizzaessen, das is viel lustiger find ich. Obwohl ich manchmal auch echt Lust auf Abtanzen hab - kommt komplett auf den Tag und meine Laune an ;)
Bin deiner Meinung.

Wenn ich kein Bock hab, nützt es ja nichts...wenn man dann nur in ner Ecke hockt und anderen beim Tanzen zuguckt. :zustimmen
 
Zurück
Oben