• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinge, die ihr gerne mal tun würdet

Scott schrieb:
Oder wie wäre es mit Surfen lernen und dann an den mit Haien bewohnten Küsten von Australien, wo man mit ihnen um die Wette schwimmt/surft. Das wäre cool. ;)


gesurft bin ich schon. damals an der Algarve und glaub mir. Ich war mehr unterm Brett als Drauf. Aber ich würde es immerwieder probieren.:)
 
Werbung:
Ich würde gerne in einer Band singen und ein paar Konzerte geben.
Dann würd ich gerne eine Hundefarm gründen, mich mit irgendjemandem prügeln und natürlich allen kräftig die Meinung sagen und ganz laut rumschreien.
Ich würd mir auch eine Hütte an einem ruhigen See kaufen und ein Pferd und reiten lernen.
Und in Milch baden wie Kleopatra will ich auch :D und eine Ausbildung zur Spionin bzw. Meisterdiebin machen.
 
Ich würde gerne mal den ganzen Tag+Nacht im Internet (Forum) sein *gg* :D
Dann vielleicht noch selber Autofahren
Pirat in der Karibik spielen
Den Lehrern die meinung sagen, ohne Verweis natürlich *g*
Mal mit den Lehrern Unterricht machen :lol:
Im Lotto gewinnen
Mein Traumhaus bauen *gG*
 
Also :D :

*Ich würde gerne einer Professoerin von mir einmal so richtig die Meinung sagen
*Nach Neuseeland fliegen
*Irgendwo runtersprigen um das Gefühl von freien Fall zu bekommen
*Eine Gesangskariere starten (<- unmöglich bei meiner Stimme! :D )
*mit einem Laserschwert kämpfen
*einem Schulkollegen sagen was ich für ihm empfinde
*einem anderen so kräftig in den Hintern tretten, dass er für alle Zeit Ruhe gibt

Hm... was noch?
Ja!
*Viggo Mortensen treffen (hrhrhr :gemein: )
*den Herr der Ringe neu drehen (<- besser! :D Was fast unmöglich is! :D ), dabei selbst mitspielen und ihn nach meinen Ideen machen! :D


Uff...ziemlich viel! :D

Nur was darf ich jetzt wirklich machen?
 
Wenn man sowas direkt gefragt wird ist es garnicht so einfach da gleich was zu finden!
aber nach längerem Überlegen ist mir da doch was eingefallen! ;)

Ich würde wahnsinnig gerne mal Fallschirmspringen gehen! Aber das mach ich zu meinem 18. Geburtstag sowieso! :D

Dann würde ich gerne mal ausprobieren wie es ist reich zu sein! Eine oder zwei Wochen......das würde reichen!

Einen Tag endlos shoppen........und natürlich alles zu kaufen was mir gerade gefällt! Natürlich bezahl das nicht ich! ;)

Dann würde ich gerne mal bei einem Film dabei sein!
Irgendeine kleine Rolle..............oder einfach nur am Set sein und zu schauen! Das würde schon reichen!

Dann eine Weltreise auf der ich auch wirklich absolut überall hingeh/fahr! Auch an den A**** der Welt! *träum*

Mal auf irgendeine kleine Insel....mit Palmen......weißem Sandstrand......blitzblauem Meer! *träum*
Dort hin würde ich alle Leute einladen die mir gerade passen! Und dann........*hehe*..........würde ich jeden Tag Party machen bis ich nicht mehr kann!
Ach ja das wär schon was......*träum*

Ein paar Leuten richtig die Meinung sagen und ein paar so vermöbeln das sie sich 14 Tage nicht mehr rühren können! Da kann man so richtig Frust ablassen.........*fg*

Irgendwas total demolieren! Ein Haus.......oder ein Zimmer wäre schon genug! *händereib*

Und jetzt das ausgefallenste, das wahrscheinlich so zeimlich jeder komisch finden wird:

Ich würde liebend gerne mal auf irgendeiner Party zu irgendeinem wildfremden Typen hingehen und den dann total abknutschen! Dann sollte es mir natürlich auch noch total egal sein was der dazu sagt!
Aber allein zu wissen was dabei dann rauskommt, wäre doch ganz interessant............*sfg*

Wow....jetzt bin ich aber geschafft! :D

Also ich kann mir schon jetzt an einer Hand abzählen wie viel davon Wirklichkeit werden wird, aber träumen wird doch wohl noch erlaubt sein........:D
 
CharmingAgnes schrieb:
Und jetzt das ausgefallenste, das wahrscheinlich so zeimlich jeder komisch finden wird:

Ich würde liebend gerne mal auf irgendeiner Party zu irgendeinem wildfremden Typen hingehen und den dann total abknutschen! Dann sollte es mir natürlich auch noch total egal sein was der dazu sagt!
Aber allein zu wissen was dabei dann rauskommt, wäre doch ganz interessant............*sfg*

Ich find das gar nicht komisch, das würd ich nämlich auch gerne machen :D.
 
Spontan würde meine Mathematik und Physik sowie Chemie Sachen mit einem Fußkick ins nächste Eck befördern, und das gesamte Zeug danach in einem knisternden Feuer untergehen lassen.

Einen Bungeesprung machen, egal ob alleine oder mit jemand anderem. Ich hätte wirklich gerne den Mut dazu, außerdem muss es ein unbeschreibliches Gefühl sein, einen solchen Sprung gewagt zu haben.

Das Leben von Tommy Vercetti führen. Das ist der Hauptcharakter aus dem Playstation 2 Spiel "Vice City". Ich würde mir dann auf jeden Fall den nächsten Banshee klauen, durch ganz Vice City fahren, das Ocean View Hotel verwüsten, mit einem Hubschruber durch die Luft fliegen und am Strand illegalen Schnee als Eis verkaufen.

Bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein, tagtäglich denkt man sich ja "Was wäre wenn". Hauptsächlich sind es, wie man aus meinen drei obrigen Wünschen ja herauslesen kann, einfach Sachen, die unter die Grenze der Normalität fallen, einfach Dinge, die außergewöhnlich sind und gerade deswegen einen besonderen Reiz und viel Spaß bieten.
 
Ich würde auch gerne mal ein oder zwei Tage shoppen gehen. Mit Kreditkarte ohne Limit, einfach drauf los, alles was mir unter die Finger kommt ;)

Ich würde ein paar Menschen gerne mal die Meinung sagen und ihnen in den Hintern treten. Vielleicht krieg ich ja bei dem ein oder anderen noch die Möglichkeit ;)

Fallschirmspringen oder mal selbst ein Flugzeug fliegen, mal nach Neuseeland reisen, überhaupt mal ne Weltreise machen, randalieren, ... und wenn ich mal wirklich drüber nachdenken würde, dann würden mir wohl noch tausend Sachen einfallen...

Aber ganz oben auf meiner Liste mit Dingen, die ich gern mal tun würde steht drauf: Meine beste Freundin und meinen besten Kumpel in einen Raum zu sperren und die beiden erst wieder rauszulassen, wenn sie sich wieder vertragen. Und ihnen vorher noch richtig die Meinung geigen, was ich von ihrem Kleinkrieg halte!! :gemein:

Christine schrieb:
Spontan würde meine Mathematik und Physik sowie Chemie Sachen mit einem Fußkick ins nächste Eck befördern, und das gesamte Zeug danach in einem knisternden Feuer untergehen lassen.
Also unsere Physikunterlagen haben wir schon verbrannt, inklusive Buch! Das war Ende der 11. als alle bis auf 2 oder 3 Leute Physik abgewählt hatten... War ne klasse Aktion, Physik schwänzen und Bücher verbrennen... Solltest unbedingt mal machen ;)

Omikron schrieb:
Das was wahrscheinlich alle interessieren würde:
Ich würd gerne mal ausprobieren, wie es ist tot zu sein.
Eine Erfahrung, die früher oder später jeder machen muss.. doch es wäre sicherlich interessanter, vorher zu wissen, was einen erwartet.. so kann man sich darauf einstellen...
Das würd mich auch mal interessieren. Ich stell's mir zwar so vor, wie wenn man tief und traumlos schläft, aber wer weiß, vielleicht kommt danach ja doch noch was...
 
Hi,

also ich würde gerne mal den Präsidenten der USA spielen. Dann würden sich schon einige Dinge ändern.
Dann vielleicht die Welt mal in Schrecken setzten (keine Ahnung wie :)).

Das war's glaube ich :)
 
Ich wäre gerne eine Woche einfach mal ich selbst.... Aber am liebsten würde ich gern einige liebe Menschen aus dem Internet besuchen und dann persönlich kennen lernen.
mfg
 
Sandy schrieb:
Ich würde auch gerne mal ein oder zwei Tage shoppen gehen. Mit Kreditkarte ohne Limit, einfach drauf los, alles was mir unter die Finger kommt ;)

das würd ich auch gern mal machen... und mit eben dieser Kreditkarte in der Tasche ne Kreuzfahrt machen, und jeden abend Coktails schlürfen und party machen!

ich würde einigen leuten mal die meinung sagen: (wollen wir doch alle ;))
lehrern, meiner gardetrainerin, meiner Schulkollegin, usw.

Mit einem schnellen Auto einfach nur durch die gegend cruisen, und sehen wo ich ankomme und dann das beste draus machen. am besten zusammen mit ein oder zwei freunden.
 
Werbung:
- Ich würde gerne manchen diversen Leuten gehörig mal die Meinung sagen, ohne Konsequenzen davon zu tragen ;)
- Dann würde ich gerne mal meine Lieblingsstars treffen, einfach mal mit ihnen plaudern und Café trinken gehen *gg*
- Ich würde gern fliegen, so einfach ohne alles, in der Luft
- Einmal ganz lange shoppen gehen, einkaufen was mir gefällt, ohne mal an meinen Geldbeutel zu denken ;)
- eine Band gründen *yeah* dafür brauch ich noch meine E-Gitarre ^^
- einmal ganz weit weg reisen...
- einfach über nichts nachdenken :)
 
Zurück
Oben