• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary sieht erschrocken auf, als plötzlich Perkon vor ihnen erscheint. Sofort steigt Wut in ihr auf, Wut, weil er ihre Eltern getötet hatte und auch Chris, Robin, Luke, Melinda, Zeus... einfach alle töten wollte. Dann aber stutzt sie kurz... Zeus hatte doch einen Schutzzauber um das Tempelgelände gelegt, der Perkon Glauben machen würde, dass niemand da sei... wie konnte er sie dann sehen? Hatte Zeus etwa den Zauber aufgehoben?::
 
Werbung:
:.Als Cirs sein Rigkraft einsetzt,läßt Melinda die Kraft abflachen und erscheint dann auch als sie und läßt Perkons Kopie verschwinden,sie lächelt bevor sie sich auflöst Zeus noch einmal zu::

Na war das nun so schwer,nehmt euch ein Beispiel an Chris,wäre das wirklich Perkon gewesen,wäred ihr tod...

::erhob sie bedrohend und wütend ihr Stimme,die die vier nur so kannten und was diese Stimmlage bedeutet::
 
Dachte ich es mir doch...

::entfährt es Mary, als Melinda vor ihnen auftaucht und ihnen eine Art "Standpauke" hält::
 
::Chris hatte der Wassersäule etwas verduzt nachgesehn und blickte erst zu Melinda, als er sie sprechen hörte. Langsam ging er zu Marry und flüsterte ihr ins Ohr::

Ist ja nett, dass sie mich loben will, doch leider hab ich keine Ahnung, wie ich das jetzt gemacht hab
 
Komm ist nicht so schlimm... du hast es wenigstens geschafft, ich habe gar nichts gemacht, aber wohl eher, weil ich etwas irritiert war...

::erklärt Mary::
 
Also ich möchte jetzt Taten von euch sehen und nicht,ich kann das nicht...

::ermahnte sie die Gruppe abermals und verschwand wieder::
 
::Mary rollte genervt mit den Augen... inzwischen war es bei ihr wirklich soweit, dass sie zuerst überlegte, bevor sie handelte und sie hatte überlegt, wieso Perkon sie trotz des Zaubers hatte sehen können, bevor sich herausgestellt hatte, dass es nur Melinda war...::
 
Nicht aufregen Schatz...

::meint Chris leise, als er bemerkt, wie Marry mit den Augen rollt. Er haucht ihr einen Kuss auf die Wange und nimmt dann ihre Hand::

Ich finds gut, dass du gedacht hast, bevor du gehandelt hast...
 
::Mary drückt Chris Hand kurz. Sie ist froh, dass er zu ihr steht::

Ja und das finde ich super, aber Melinda findet es anscheinend besser, wenn ich zuerst handle und dann nachdenke...

::murmelt sie leise::
 
Naja, Melinda... Nimms dir nicht zu Herzen. Mel ist... sie ist perfekt. da können wir nicht mithalten. Mag sein, dass sie handeln kann, ohne zu denken. Aber uns könnten so fehler unterlaufen

::sagt Chris ebenso leise und lächelt ihr aufmunternd zu::

Und wenn du mal zu lange nachdenkst, dann bin immer ich noch da, um auf dich aufzupassen
 
Danke, das bedeutet mir echt viel...

::erklärt Mary und kuschelt sich an Chris. Sie war froh, dass sie ihn hatte. Ohne ihn hätte sie keine Ahnung, wie sie das alles hier durchstehen sollte. Wenn sie Perkon doch nur endlich besiegen würden...::

Vielleicht sollten wir doch lieber wieder trainieren, nicht, dass Melinda nochmal sauer wird.
 
::Chris nahm Mary in die Arme und barg sein Gesicht in ihrem Haar::

Soll sie doch

::flüstert er dann, da er Mary jetzt nicht loslassen wollte::
 
::Mary musste unwillkürlich bei Chris Bemerkung lächeln und dreht sich so um, dass ihre beiden Gesichter einander zugewandt sind, ohne sich aus seiner Umarmung zu lösen::

Und das würde dich nicht stören?

::fragt sie, während sie ihm in die Augen sieht::
 
Ein wenig sicher. Doch es ist tausendmal schöner mit dir zusammen zu sein, als Melinda zuzuhören, wenn sie einen ihrer Tobsuchtanfälle hat...

::erklärt er voller überzeugung, streicht ihr zärtlich durchs Haar und küsst sie dann::
 
Werbung:
::Mary lächelt glücklich, sie war auch lieber mit Chris zusammen, als Melindas Wutausbrüchen zu lauschen. Zärtlich schmiegt sie sich an ihn und erwidert seinen Kuss sanft::

Naja, wenn es anders herum wäre, würde ich mir Sorgen um dich machen.

::neckt sie ihn dann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben