• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend, ja. Aber sobald Perkon besiegt ist, haben wir alle Zeit der Welt. Hoff ich zumindest. Ich würd nämlich genau so gern wie du einfach mal schlafen, ohne um haarsträubende Zeiten aus den Federn geholt zu werden...
 
Werbung:
Da kann ich dir allerdings nur zustimmen.

::erklärt Mary und seufzt leicht::

Das heißt, wir sollten jetzt möglichst hart trainieren, Perkon besiegen und dann endlich Freizeit genießen.
 
:.Melinda führt Zeus in den Raum,als sie den Tempel betreten und vor der Geheimtür hinter dem Altar stehn,murmelt sie ein paar unverständliche Worte und die Türe öffnet sich::

Herin treten bitte!!

::lächelt sie zu Zeus und macht eine Handbewegung in den Raum::
 
Zeus

::Zeus blickt interessiert in den Raum, der sich nun öffnet und sieht lächelnd zu Melinda::

Wenn du jetzt mal plötzlich verschwunden bist, weiß ich ja, dass du hier nur deine Ruhe haben willst.

::erklärt er und betritt den Raum::
 
Ja das stimmt,hier bin ich öfter,aber hier verwahre ich auch alles,das nicht in fremde Hände geraten soll...

::lächelt sie ihm zu und als beide den Raum betreten schließt sich die Tür automatisch::
 
Zeus

Und was wäre das zum Beispiel?

::fragt Zeus nach, während er sich in dem Raum umsieht, von dem deutliche Schwingungen abgehen, die aber sorgfältig durch einen Schutzzauber von der Umwelt abgehalten werden::
 
Alleswasich je über die Kämpfer,Perkon und meiner Ahnenreihe aufgeschrieben habe.
Das Buch des Lichts,aus meiner Familie und noch jede Menge kleine Zauberutensilien...

::lächelt sie und sieht Zeus an,sie verfiel seinem Blick in den Sugen sofort und musste sich zurückhalten um ihn nicht zu küssen,denn sie wollte hier ihre Arbeit machen und nicht sich vergnügen::
 
Genau. Du sagst es. Am besten, wir fangen gleich an.

Ich bin ja schon gespannt, was dieser Ring alles kann...

::meint er leicht grinsend, da er mal wieder nur an die Macht und nicht an die Konsequenzen dachte...::
 
Mary

::Mary sieht etwas besorgt zu Chris::

Also ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie unbehaglich... ich weiß gar nicht, wie ich mit diesem Ring umgehen soll. Was ist, wenn ich irgendwelche Möbel, oder irgendjemanden verbrenne?

::erklärt sie, da sie nicht weiß, wie sie mit ihrer neuen Macht umgehen soll::


Zeus

Dann kann ich verstehen, warum du diesen Raum so gut gesichert hast.

::erklärt Zeus und blättert neugierig durch eines der Bücher::

Also ich muss sagen, die Aufzeichnungen sind wirklich gut... aber wir sollten uns wohl besser an die Arbeit machen.
 
::melinda lächelt ihn an und geht auf ihn zu,sie legt leicht grinsend die Arme um seine Schutern und küsst ihn leidenschaftlich::

Dafür haben wir noch kurz Zeit

::überträgt sie ihm die Gedanken während dem Kuß::
 
Und wenn schon. Es wären nur Möbel. Und ausserdem kann ich das Zeug auch löschen wenn es sein muss.

:: Die Macht des Ringes fesselte Chris irgendwie. Er wollte ihn unbedingt ausprobieren, und wenn er bei dem Versuch den ganzen Tempel wegschwemmen würde...::

Und wenn wir es nicht ausprobieren, werden wir Perkon nie besiegen

:: die letzten worte klangen bitter. am liebsten wäre er gleich nach unten gegangen und hätte sich im gestellt, doch...::
 
Zeus

::Zeus legt seine Arme um Melindas Hüfte und zieht sie zu sich, während er ihren Kuss leidenschaftlich erwidert::

Das denke ich aber auch!

::überträgt er seine Gedanken an Melinda::


Mary

Ja, wahrscheinlich hast du recht... irgendwann müssen wir diese Macht sowieso gebrauchen. Aber weißt du, es macht mir irgendwie Sorgen, dass Perkon nichts von sich hören lässt. Als würde er irgendeinen Plan aushecken.

::meint Mary und betrachtet nachdenklich den roten Stein ihres Ringes::
 
Wann macht er das denn schon mal nicht. Aber du hast recht. Der hat irgendwas vor, was uns nicht gefallen wird.

::er seufzt leise::

Komm, wir gehen nach draussen. Dann machen wir wenigstens nur Bäume kaputt und nicht gleich den ganzen Tempel, wenn wir unsere Kräfte gebrauchen

::fügt er dann noch grinsend hinzu::
 
Ja, ich glaube, da könntest du recht haben.

::erkärt Mary grinsend und nimmt Chris Hand::

Gehen wir raus... da sind zumindest die Möbel und der Tempel vor uns sicher.
 
Werbung:
Ziellos streifte Thara durch den Wald nahe Perkons unterschlupf und trainierte vorsichtig ihre Kräfte.

Immer noch wütend da er sie anscheinend nicht wollte und brauchte versuchte sie ihr Ego aufzubauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben