• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

(Bekomme ich nix gesagt oder sage ich nix?)

Erstes wäre falsch, über unsere Stufe weiß ich so gut wie alles *g* wir haben genug Tratschtanten und ob ich viel rede? Hmm...nur mit Leuten, die ich gut kenne und in deren Umgebung ich mich wohl fühle.

Die Person nach mir hasst es am Wochenende zu Hause zu sitzen.
 
Werbung:
Jein, Ein Samstag nachmittag gemütlich im Bett und einem guten Buch oder Abend mit einem guten Film auf dem Sofa. Doch muss ich am Wochenende schon mal weg und unter Leute ;P

Die Person nach mir kann kaum Geheimnisse für sich behalten.
 
Nein, is falsch, ich hab bis jetzt noch kein Geheimnis verraten, was mir Freunde anvertraut haben und werds auch nicht tun.

Die Person nach mir kann im Unterricht einfach nicht still sein und unterhält sich meistens lieber mit anderen als zuzuhören. *g*
 
Das ist ja sowas von treffend ;P

Die Person nach mir wechselt ihren Avatar fast so oft wie Unterwäsche.

[Das Spiel macht sogar zu zweit Spaß *g*]
 
*gg* meistens ja, aber der hält es schon ne ganze Weile aus ;)

Die Person nach mir geht lieber mit Freunden in Urlaub als mit den Eltern.

[stimmt *g* im Grunde könnt ma das "die Person nach mir" lassen und die normalen Namen einsetzen *g*]
 
Ja, der Spanien Urlaub mit 5 Klassenkameraden war einfach nur genial. Die schönsten 10 Tage meines Lebens ;P

Die Person nach mir steht auf gefährliche Männer. ;P
 
*g* nein, nicht wirklich. Ich hab lieber jemanden, mit dem ich mich unterhalten kann und der mich versteht. Lieber jemand, mit dem man lachen kann und an den man sich anlehnen kann. Gefährlich is wohl nix für mich *gg*

Die Person nach mir ist schüchterner als sie zugeben würde. *g* (könnt ich mir eigentlich auch stellen *g*)
 
ja, doch das stimmt leider. *Über deinen Schatten springen ist hier das Motto*

Die Person nach mir bringt es fertig auch in misslichen Lagen optimistisch zu sein und zu lächeln. *g*
( ja das wäre dann wohl ich ;P)
 
(geht mir aber genauso *gg* ;) )

Meistens ja, aber hin und wieder geht mir manches so auf die Nerven, dass ich dann höchstens noch Galgenhumor beweise *g*

Die Person nach mir hat im Grunde keine Probleme damit, einen Vortrag in der Schule zu halten. (Referat..etc.)
 
Stimmt, nur in Englisch ist das etwas komisch, da mit hin und wieder die Worte fehlen.

Die Person nach hatte als Kind den Berufswunsch Tierärztin zu werden.
 
stimmt - so etwas finde ich wichtig.

DPNM liebt Schneeballschlachten im Winter, wenn es noch Schneit.
 
ich auch...

Ja *gg* nur seh ich nachher als aus...*gg*

Die Person nach mir lässt sich nicht zu etwas überreden, was sie nicht will, sondern lässt sich nur durch gute Argumente von etwas überzeugen.
 
Nein, eigentlich nicht. Ich versuche es den Menchen oft recht zu machen und lasse mich deshalb liecht überreden. ;/

Die Person nach mir versucht in ihrem Zimmer Ordnung zu bewahren.
 
Werbung:
(kenn ich, aber manchmal sollt man sichs abgewöhnen ;) )

*gg* Wenn du wüsstest...mein Zimmer ist nie sonderlich ordentlich, außer wenn ich Freunde da hab, dann räum ich vorher mal auf, damit die sich in meinem Zimmer fortbewegen können. Ich find trotzdem immer alles. ;)

Die Person nach mir könnte ohne Musik nicht leben.
 
Zurück
Oben