• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
*g* Hier mal ein kleines weiteres Spiel, was ich irgendwie witzig finde und in dem man einiges über die User erfahren könnte.

Es geht ganz einfach.


-------- Beispiel --------​
Beitrag 33:

Die Person nach mir....( kann man auch mit DPNM abkürzen)

... hat alle 3 Teile von HdR gesehen.


Beitrag 34:

Wahr


DPNM liebt es mit dem Bus in die Schule zu fahren.

---------------​

Man beantwortet einfach die letzte Frage mit "Ja" oder "Nein" (vielleicht noch mit einem kurzen Satz und stellt dann die nächste Frage, die man mit "Ja" oder "Nein" Beantworten kann.
(Fragen wie: Welche Farbe gefällt euch am meisten? passen also nicht)

---------------​

Ich mache mal den Start:

Die Person nach mir hat zwar "Findet Nemo" gesehen, doch fand den Film nicht gut gemacht.
 
Werbung:
Nein, da ich leider keinen Hund hab und mit meiner Schwester im Regen rumzulaufen ist nicht annähernd das Gleiche ;)

Die Person nach mir liebt es Videoabende mit Freunden zu veranstalten.
 
Ja, ich liebe diese Filmabende mit Freunden (Horror, Will & Grace und ein Hauch von Liebesfilm mit viel Taschentücher und Popcorn.)

DPNM steht auf Gothic
 
*g* Ja, doch kann man das in karlsruhe nicht wirklich länger als 5 Stunden ;)

Die Person nach mir verbringt morgens mehr als eine halbe Stunde im Bad. ;)
 
(dann versuch in Mannheim einzukaufen, das kannst net länger als 3-4 Stunden *gg*)

Oha, ich brauch 45 min. *gg* sonst komm ich zu spät zur Schule, bin eh fast immer die Letzte.

Und auf Yukis Frage: Neeeeeeeeeeein!!! Garantiert net :nein:

Die Person nach mir ist die Pünktlichkeit in Person.
 
*g* Eigentlich nicht...

Die Person nach mir liebt es in der Schule statt aufzupassen SMS an Freunde zu schreiben.
 
Naja, eigentlich nicht, da es drin stinkt und man vor lauter Schüler die Sofas nicht merh sieht. *g*

Die Person nach mir ist vor Kursarbeiten selten nervös.
 
Werbung:
Zurück
Oben