• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lustigsten Chat-Unterhaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Idee mit den Chat-Zitaten ja wirklich lustig... Vielleicht poste ich auch mal ein paar (oder jemand macht sich mal die Mühe und schreibt alle Zitate, die Holly gespeichert hat, einfach mal auf ;))

Aber eine Frage hätte ich doch:
katki schrieb:
[21:56] * erwuergte_Jesse is now known as Jesse
[21:56] * spinne sandy wieder tötet
Was ist daran witzig? Es geht um mich. Und du hast mich getötet? Häh?
Kann mir das mal einer erklären? Ich war heut nämlich nicht wirklich anwesend im Chat. (Dafür sieht mein Zimmer jetzt tip top aus :D)
 
Werbung:
man muss dne hintergrund kennen :D
Ich glaub die andere Sandy, also sandra oder so, ich habs auch nicht versatden :D
wow ich bin schon in 2 zitaten drin :D
 
ich liebe diese zitate... außer wenn carrie mich im chat tötet... *grml* dabei bin ich ihre Chat mutter.

aber was ich noch genial fand war Max und Ich auf dem Mördertripp, wo wir ne liste hatten wo wir einen nach dem anderen gekillt haben. aus spaß und sehr ideenreich... das rehlein mussten wir auch noch als geist um die ecke bringen ;)
 
Oh Gott....wie ich dieses Thema liebe...

Ich biege mich jedes Mal vor Lachen....

Also Leute die nicht im Chat sind müssen uns echt alle für komplett verrückt halten...:rofl:

Mal schauen....vielleicht bring ich das nächste Mal was von Holly mit :D
 
Au ja! Ein paar Zitate von Holly! *freu*

Althaia schrieb:
Also Leute die nicht im Chat sind müssen uns echt alle für komplett verrückt halten...:rofl:

Ich dürfte mir auch schon von einem Nicht-Chatter anhören, dass man denken könnte wir Chatter seien Freaks :komisch: Kann ich gar nicht verstehen diese Meinung :D :rofl:

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Au ja! Ein paar Zitate von Holly! *freu*



Ich dürfte mir auch schon von einem Nicht-Chatter anhören, dass man denken könnte wir Chatter seien Freaks :komisch: Kann ich gar nicht verstehen diese Meinung :D :rofl:

Bye!
Jesse

Das ist ja eine Unverschämtheit...wer hat das gesagt? ich will auhc hollyzitate :lol:
 
Freaks?...Pff....wär kommt denn nur auf die Idee? :rofl:
Obwohl in jedem Gerücht steckt ja ein Fünkchen Wahrheit! ;)

Also zurzeit ist Holly nicht on....also wenn sie wieder da ist gibts gleich ein paar Sachen aus der Zitatekiste! :D
 
die Zitate sind so genial, es ist echt immer urlustig im Chat :zustimmen auch wenn ich schon getötet wurde und mich mehrmals selbst umgebracht habe, wenigstens bin ich jetzt Höllenherrscherin2 *muahaha* ;)
Die Zitate sind so der ganz normale Wahnsinn der dort (fast) immer herrscht... aber zum Glück sonst würde es ja auch keinen Spass machen, oder?

*denChatvermiss* aber ich komme wieder sobald ich kann :)
 
Choe schrieb:
*denChatvermiss* aber ich komme wieder sobald ich kann :)

Drohung oder Versprechen? :rofl:

Ich warte schon immer auf lustige Unterhaltungen. Bisher hat sich aber (meiner Meinung nach) noch nichts zugetragen was man hier posten könnte.

@Althaia: Denk an Holly´s Zitate-Kiste! :D

Bye!
Jesse
 
Ohne Worte

[21:29] <just_an_evil_deer> das problem ist dass mir das nicht aufgefallen ist ^^ ich bin watcher, mir sollte das auffallen ;)
[21:29] <just_an_evil_deer> das mein ich ^^
[21:29] <just_an_evil_deer> hallo :=
[21:29] <Tobi> achso *g*
[21:29] <Tobi> tja
[21:30] <Tobi> der Watcher hats mit den Augen *kicher*
[21:30] <just_an_evil_deer> *pff*
[21:30] <just_an_evil_deer> ich bin ja nurnoch abends da ;)
[21:30] <just_an_evil_deer> ich arbeite seit ich ferien hab am haus...
[21:30] <Jesse_Forum> Proboers mal mit ner Brille, reh. Soll helfen :p
[21:30] <Jesse_Forum> -o+i
[21:30] <Tobi> hilft! kann ich nur bestätigen
[21:31] * just_an_evil_deer hat probleme dabei die brille anzubehalten wenn die ohren so rumzucken
[21:31] <Tobi> Kontaktlinsen
[21:31] <Tobi> oder Laseroperation
[21:31] <Jesse_Forum> Dann zuck halt nicht mit den Ohren
[21:31] <just_an_evil_deer> so leicht gesagt....
[21:31] <just_an_evil_deer> na toll
[21:31] <Jesse_Forum> Oder so ne Fliegerbrille. Zum Umschnallen um den Kopf *lol*
[21:31] <Tobi> *ggg*
[21:32] <just_an_evil_deer> ich hab eben erfahren dass ich in 20 minuten großes treffen mit schnitzelessen hab...
[21:32] * just_an_evil_deer nimmt die fliegerbrille :)
[21:32] <Tobi> mit was?
[21:32] * Tobsucht_sauer_nicht_ansprechb is now known as Christin
[21:32] <Fisch> wb
[21:32] <Tobi> wb
[21:32] * just_an_evil_deer klebt sich noch schnell flügel an
[21:32] * just_an_evil_deer is now known as just_a_flying_deer
[21:32] <Fisch> du kennst auch das quiz nich oder ?
[21:32] * just_a_flying_deer düst durch die Luft
[21:32] <Fisch> Chris
[21:32] <Fisch> ...
[21:32] <Fisch> ^^
[21:33] * just_a_flying_deer umkreist dorrens kopf
[21:33] * Fisch wirft die Angel nach dem reh aus ^^
[21:33] <Jesse_Forum> *lol*
[21:33] <Jesse_Forum> Aber keinen Ballast abwerfen, Reh ;)

[21:36] * just_a_flying_deer macht kurz stopp auf Dorrens Kopf und rückt sich die Fliegerbrille zurecht, danach düst er weiter
[21:36] <Jesse_Forum> *rofl*
[21:37] <Fisch> Bambi das Bruch-reh
[21:37] <Jesse_Forum> Reh, darf ich mal ne Runde mitfliegen?*lieb schau*
[21:37] <Tobi> soll ich ein Gewehr holen?
[21:37] <Dani> ohh rene ..
[21:38] <Jesse_Forum> Tobi, nein
[21:38] <Tobi> schade *gewehr wieder wegpack*
[21:38] <Jesse_Forum> Brav :)
[21:38] <Tobi> *schmoll*
[21:39] <Jesse_Forum> Nich schmollen Tobi
[21:39] * Fisch bombadiert die luft mit blubber blasen
[21:39] <Jesse_Forum> Hol mal dein gewehr wieder
[21:39] <Tobi> *gewehr hol*
[21:39] * Jesse_Forum holt ein paar Tontauben für Tobi
[21:39] <Tobi> *auf die blubberblasen schieß*
[21:39] * Jesse_Forum schießt die Tontauben in die Luft
[21:40] * Fisch kommt aus seinen Aqaurium und setzt Tonfisch im Wasser aus
[21:40] * Tobi bekommt eine Tontaube auf den Kopf: AUA
[21:41] * Fisch holtt verbannts zeug
[21:41] * just_a_flying_deer landet vor dorren
[21:41] <Jesse_Forum> Du solltest schneller schießen ;)
[21:41] <just_a_flying_deer> aufsteigen
[21:42] * Jesse_Forum steigt auf das Reh auf "Danke"
[21:42] * Fisch bindet ein Eimer ma reh Schwanz fest und setzt sich in die ondel
[21:42] <Fisch> +G
[21:42] <Jesse_Forum> *gg*
[21:42] * just_a_flying_deer nimmt anlauf und steigt dann wieder in die luft
 
zitate....ach wir lieben sie doch alle....*fffggg*



<sascha_bristow> wisst ihr an was ich gerde denke? <Sydney> an jennifer im bikini? <sascha_bristow> volltreffer..

[03:28] <Anne> Syd, du bist schon fast wie Gollum, nur dass du netter bist, besser aussiehst und "mein Gott" statt "mein Schatz" sagtst


<just_an_evil_deer> @kathi: ich hab ihr nur ihre sehnlichsten wünsche erfüllt ;) <Sydney> du hast mich mit ihr betrogen? <just_an_evil_deer> *rofl* die hat sexappeal wie ein bratapfel ;)


[02:04] <Sydney> michael im himmel, gepriesen sei dein name, dein reich komme, dein wille geschehe, so wie im himmel, so auch in meinem bett!-



~LG Samantha~
 
boah...da hast du wohl alle Sydney-Zitate rausgesucht, hm?

ok...hm...also...zu dem einem möchte ich was sagen:

<just_an_evil_deer> @kathi: ich hab ihr nur ihre sehnlichsten wünsche erfüllt ;) <Sydney> du hast mich mit ihr betrogen? <just_an_evil_deer> *rofl* die hat sexappeal wie ein bratapfel ;)
das is nicht so, wie es sich vielleicht anhört :D also bitte nicht falsch auffassen. für die, die die beziehungen zwischen den Chattern nicht so kennen, könnte es jetzt etwas komisch vorkommen *gg* :erröten: ....rene, sag doch auch mal was dazu :D

und was das angeht...
[03:28] <Anne> Syd, du bist schon fast wie Gollum, nur dass du netter bist, besser aussiehst und "mein Gott" statt "mein Schatz" sagtst
mit meinem gott is der muskolöse, junge, waschbrettbäuchige, geile Mann aus meinem Ava gemeint ;) Michael is meine Gottheit...das scheint Prudence (Anne) auch schon aufgefallen zu sein ;D

den Rest will ich jetzt lieber nicht kommentieren :D außer: es war schon spät, da redet man manchmal sowas :D
 
Carrie schrieb:
mit meinem gott is der muskolöse, junge, waschbrettbäuchige, geile Mann aus meinem Ava gemeint ;) Michael is meine Gottheit...das scheint Prudence (Anne) auch schon aufgefallen zu sein ;D

Wem ist das nicht aufgefallen?! ;)
 
:rofl: ...also Syd....du bist ja wirklich schon besessen! ;)
Ich denke das jeder im Chat weiß das Syd einfach Vaughn-verrückt ist!
Mich würde es ja nicht wundern wenn sie einen Michael-Schrein zu hause hat! ;)
Und deine Beziehung zu Rene kehren wir mal unter den Teppich des SChweigens...außer es ist dein Wunsch das ich den gestrigen Log ausgrabe! :p

Also nicht das ich es vergessen hätte....Holly war einfach noch nicht da! :D
 
Werbung:
Althaia schrieb:
Ich denke das jeder im Chat weiß das Syd einfach Vaughn-verrückt ist!
Michael... das praktische an diesem Gott ist, dass seine Rolle in Alias den gleichen Vornamen hat, wie der Schauspieler. Da kann man leicht sagen "Ich bete Michael an" und niemand weiß genau, ob ich Vaughn oder Vartan meine :D (ich meine dann immer beide :D)

Mich würde es ja nicht wundern wenn sie einen Michael-Schrein zu hause hat! ;)
einen was?

Und deine Beziehung zu Rene kehren wir mal unter den Teppich des SChweigens...außer es ist dein Wunsch das ich den gestrigen Log ausgrabe! :p
das traust du dich nicht! hier gibt es schließlich auch Minderjährige :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben