• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lustigsten Chat-Unterhaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Ehekrise? Finde das sollte unser Reh posten, du bist ja die Hauptperson ;)
 
Werbung:
geht auch lustig zu. Hier wiedre ein paar:

[20:54] <Grace> [20:50] <Holly> [ Zitat ] [ <Samantha> naja ich hab tage hinter mir,da <Samantha> hab ich nur 2 tage geschlafen ]--------->das sollte 2 stunden heißen....lol

[20:54] <Jesse_Forum> [20:54] <Knuddelmonster> wieso leichen?...war syd schon wieder auf ihrem mördertrip? <--- nein, meine Katze war auf Klo

[20:58] <Holly> [ Zitat ] [ <Shade> *grummel* (ich bin herrscher der Tippfehler!) <evy> stimmt net das ist neo! ]
 
katki schrieb:
[20:54] <Jesse_Forum> [20:54] <Knuddelmonster> wieso leichen?...war syd schon wieder auf ihrem mördertrip? <--- nein, meine Katze war auf Klo

so, jetzt muss ich mich aber doch mal verteidigen hier :D

das mit dem mördertrip war nicht so, wie es vielleicht klingt... damit nichts missverstanden wird, hier die erklärung: ich wurde von einer kleinen spinne gebissen und hab scherzhaft gesagt, dass ich, sollte ich spider-man-kräfte kriegen, alle umbringen will, damit für mich genug sauerstoff zum atmen bleibt :D nur ein paar ausgewählte personen durften überleben, aber auch nur, weil sie mir von nutzen waren :D
und jetzt halten mich sicher alle für irre :D zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass es im chat manchmal etwas seltsam zugeht ;) da wird man einfach angesteckt davon ;D
 
Ich glaube jeder der das alles liest, muss wissen das wir da drinen nix anderes tun als zu blödeln,.
 
Also das hier ist mein absolutes Lieblingsthema.....einfach genial....super Idee Rene...

Ja ja Carrie...die ERklärung nimmt dir doch keiner ab...:p

Also für LEute denen der Chat noch fremd ist......es geht wirklich immer seltsam zu und wahrscheinlich auch genauso verrückt....:D
Aber auch wenn nun die meisten als Untote herumrennen, haben wir doch immer eine Menge Spaß...;)
 
Oder als Wer-user ^^ Da ging mal ein Wehrwolf um und hat alle gebissen und da wir ja sowieso fast schon nen zoo im chat haben (ich, das reh, oder der fisch) gabs dann auch ganz merkwürdige werwolfmutationen, wie das außerst lichtscheue werreh oder den bissigen werfisch ^^
 
Althaia schrieb:
Aber auch wenn nun die meisten als Untote herumrennen, haben wir doch immer eine Menge Spaß...;)

Kennst nicht das Sprichwort: Totgesagte leben länger?! Nirgendwo bewahrheitet es sich mehr, als im Chat. :rofl:

Katki schrieb:
[20:54] <Jesse_Forum> [20:54] <Knuddelmonster> wieso leichen?...war syd schon wieder auf ihrem mördertrip? <--- nein, meine Katze war auf Klo

Danke :D So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man das auch anders verstehen, als es gemeint war :lol:

Bye!
Jesse
 
Hier noch 2


[21:59] * PiperLoveLeo fliegt voll auf di fresse weil die spinne jetzt ein adler ist

[21:56] * erwuergte_Jesse is now known as Jesse
[21:56] * spinne sandy wieder tötet
 
Dieser Chatlog beruht auf dem Wunsch eines einzelnen Herren *zu Simon grins* ;) Er ist zwar albern und kindisch. Aber so albern und kindisch, dass es schon wieder lustig ist :D

[22:13] <MuedeSimi> ich liebe meine alten :)
[22:13] <Jesse> [22:13] <MuedeSimi> ich liebe meine alten :) <--- Du liebst deine Eltern?
[22:13] <MuedeSimi> :p
[22:13] <MuedeSimi> nein meinen alten desktop du plöde dorren :p
[22:13] <Jesse> [22:13] <MuedeSimi> nein meinen alten desktop du plöde dorren :p <--- Boah, Du Fiesling
[22:14] <MuedeSimi> ^^
[22:14] <MuedeSimi> ;)
[22:14] * Jesse pokes den pösen pösen Simon
[22:15] * MuedeSimi pokes die pöse Dorren zurück
[22:16] <Jesse> [22:15] * MuedeSimi pokes die pöse Dorren zurück <--- *ausweich*
[22:16] <MuedeSimi> *hinfall*
[22:16] * katki fängt Simi auf
[22:16] <Icheb> *stuhl hinter simi wegzieh*
[22:16] * Jesse beugt sich über Simon *muahahaha*
[22:16] <MuedeSimi> lol
[22:17] * MuedeSimi wirft mit wattebäuschchen nach dorren
[22:17] <MuedeSimi> *werf*
[22:17] <MuedeSimi> *werf*
[22:17] <MuedeSimi> *werf*
[22:17] * Jesse jammert "Hey, ich bekomm blaue Flecken und fang an zu bluten"
[22:17] <MuedeSimi> ja eben
[22:17] <MuedeSimi> das is das ziel
[22:18] * MuedeSimi wirft eine als wattebäuschchen getarnte ente nach dorren
[22:18] <MuedeSimi> *werf*
[22:18] * Jesse jagt den pösen Simon durch den Chatraum
[22:18] <MuedeSimi> lol
[22:18] <MuedeSimi> *flücht*
[22:18] * MuedeSimi hätte auch noch eine als plüschteddy getarnte kuh zu bieten
[22:18] * Jesse fragt ob jmd dem Simon mal ein Bein stellen kann
[22:18] <MuedeSimi> rofl
[22:19] <MuedeSimi> muuuuuh
[22:19] * Tobi is now known as jmd
[22:19] <MuedeSimi> lol
[22:19] * jmd stellt simi ein bein
[22:19] <Jesse> *rofl*
[22:19] <MuedeSimi> *fall*
[22:19] * jmd is now known as Tobi
[22:19] * MuedeSimi zückt seine wattebäuschchen maschinenpistol und richtet sie auf dorren :p
[22:19] * Jesse fesselt Simon die Hände auf den Rücken
[22:20] <MuedeSimi> stirb du sau^^
[22:20] <MuedeSimi> ;)
[22:20] * Jesse rennt zu Sandra und versteckt sich "Wäh, der pöse Simon ärgert mich"
[22:20] <Sandy> oh
[22:20] <MuedeSimi> lol
[22:21] <MuedeSimi> ich ärger sie nicht ich beschieße sie mit fiesen luftmolekülen^^
[22:21] <Jesse> noch schlimmer
[22:21] <MuedeSimi> ?
[22:21] <MuedeSimi> schlimmer?
[22:21] <MuedeSimi> staubpartikel?
[22:21] * Jesse steckt Simon die Zunge raus *bäh*
[22:21] <katki> ^^
[22:21] <Jesse> Na kalr


[22:24] * Jesse setzt Simon gleich auf nen Einzelplatz *gg*
[22:24] * MuedeSimi tarnt ein schaf als wattebäuschchen und wirft es direkt auf dorren
[22:24] * Jesse fängt das Wattebausch-Schaf auf.......... und wirft es zurück
[22:24] <MuedeSimi> *mäh*
[22:25] <MuedeSimi> *MÄH*
[22:25] <PiperLoveLeo> @jesse steck vorher ne bombe rein ;)
[22:25] * MuedeSimi packt seinen baseballschläger aus und haut wieder drauf
[22:25] <MuedeSimi> *flieg mein schaf flieg*
[22:25] <Jesse> [22:25] <MuedeSimi> *MÄH* <--- Mäh doch selber
[22:26] <Jesse> Und das Schaf fliegt und fliegt und fliegt.... über den Chat hinaus... Touchdown!
[22:26] * Tobi entreißt Simi den Baseballschläger
[22:26] <MuedeSimi> :(
[22:26] <MuedeSimi> *heul*
[22:26] <katki> *mitheul*
[22:26] <MuedeSimi> mein baseballschläger
[22:26] <Knuddelmonster> punkt für doreen


[22:28] <Jesse> [22:27] * MuedeSimi will sein ä behalten *quengel* <--- Schlimmer wie ein kleines Kind *lol*


[22:30] <MuedeSimi> wo ist der fisch wenn man ihn mal braucht
[22:30] <PiperLoveLeo> der wurde gebraten
[22:31] <Jesse> Geh angeln
[22:31] <MuedeSimi> ich bräuchte jetzt den fisch aber so wenn er vom sport kommt und richtig verschwitzt ist dann könnte ich mit ihm nach der dorren werfen^^
[22:31] <katki> was ist fisch?
[22:31] <katki> Wo ist fisch?
[22:31] <PiperLoveLeo> im wasser
[22:31] <PiperLoveLeo> oder in der pfanne
[22:33] <Jesse> [22:31] <MuedeSimi> ich bräuchte jetzt den fisch aber so wenn er vom sport kommt und richtig verschwitzt ist dann könnte ich mit ihm nach der dorren werfen^^ <--- langsam wird eklig *lol*
[22:33] <MuedeSimi> *g*
[22:33] <MuedeSimi> ok dorrenchen
[22:33] <MuedeSimi> ich lasses für heute
[22:34] * Jesse bedankt bei Simon..... und poked ihn *fg*
[22:34] * MuedeSimi zückt einen als kuh getarnten wattebausch und wirft ihn nack dorren
[22:34] <MuedeSimi> :p
[22:35] <Jesse> Autsch, mein nacken
[22:35] <MuedeSimi> du willst es heute aber wissen *sich herausgefordert fühl*
[22:35] * Jesse tänzelt im Boxerstil vor Simon "komm doch komm doch..."
[22:36] * MuedeSimi nimmt einen eimer wasser und leert ihn über dorren aus
[22:36] <MuedeSimi> :p
[22:36] <MuedeSimi> das du mal wieder abkühlst^^
[22:36] <MuedeSimi> deine lüftung hat ja wohl versagt :p
[22:36] <MuedeSimi> ;)
[22:36] <Tobi> *g*

[22:36] * MuedeSimi spendiert dorren einen hirnventilator :p


[22:48] * MuedeSimi liefert sich zu den geschändeten und missbrauchten kindern in die klinik ein


[22:48] * katki klebt simi ein schild auf den Rücken: Slap me! Pockes me!
[22:48] <MuedeSimi> :p


Man sieht: Simon und ich haben uns echt gern ;) :lol:

Bye!
Jesse
 
echt witzig. Aber hast du mich auch zitieren müssen? Das ist ja nicht mal witzig gewesen.

^^
Leute: so sieht ungefähr ein normales Gespräch im Chatr aus;)
 
Katki schrieb:
echt witzig. Aber hast du mich auch zitieren müssen? Das ist ja nicht mal witzig gewesen.

Ich weiß. Aber 1. passte es so gut rein ;) und 2. fand ich meine Namensänderung, die Du gepostet hast, auch nicht unbedingt witzig :D

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Jesse schrieb:
Ich weiß. Aber 1. passte es so gut rein ;) und 2. fand ich meine Namensänderung, die Du gepostet hast, auch nicht unbedingt witzig :D

Bye!
Jesse
Naja egal. Ist nichts wirkllich witziges von mir. Also ist es mir eh egal. Gibt nur selten witziges Zeug von mir ( gott sei dank)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben