• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lustigsten Chat-Unterhaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIeder einige Zitate aus dem Mirc;)
Da seht ihr mal wie lang ich zum teil im Chat bin ;)

Viel spass beim lesen

[18:58] <Holly> [ Zitat ] [ <Quigoni> Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." ...... Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. ]

[ <Waldorf_and_stadler> [03:21pm] • Neo liebt Filme ohne Happy End. << jaja und dann heulste wieder die ganze nacht...^^ ]

[00:32] * Omikron spielt alleine und verlassen in einer einsamen Ecke mit einem Schaufelchen und einem Kübelchen voller sand

[19:51] <Liebe_Thara> gemeine Holly
[19:51] <Boese_Thara> gemeine Thara
[19:52] <Liebe_Thara> *bling*
[19:52] <Liebe_Thara> ich bin lieb
[19:52] <Boese_Thara> nö :p

<Evy> <Icheb> -[Samantha]- http://www.charmed-forum.de/image.php?u=1329&type=profile <-- wenn du das bist fress ich einen besen <Evy> @icheb mit stiel? <Icheb> türlich <katki> Samantha: sag das du es bist. Möchte zu gerne sehen wie Icheb einen Besen schluckt ! :)
 
Werbung:
Thara schrieb:
liebe cordi es tut mir sehr leid ;)

untertänigst möchte ihc mich bei dir entschuldigen, ich les nur selbst total oft den log und darum dachte ich ich poste ihn...

Es macht wirklich nichts, ich find ihn eh lustig :D.

Es ging mir um was anderes, worum ich mich geärgert habe, also egal ;).

Aber du hast Recht, der Log ist schon cool :zustimmen. - Evy sollte ihn auch mal da lesen, dann kann sie ihre Zukunft nochmal lesen :D.

Sorry, dass ich überreagiert hab, war wohl etwas gestresst.

Die anderen Logs sind aber auch genial :rofl:.
 
Hab noch ein paar:

[20:51] < * @Icheb holt den elektrischen stuhl für Omikron * Thara schneidet die stromkabeln durch <@Icheb> der ist batteriebetrieben

[20:51] [ <Eleya> Da fällt mir wieder der Blödsinn ein den ich geträumt hab! <Eleya> @Fisch: Hm, irgendwie hab ich mich im Forum nochmal angemeldet und Icheb hat mich ganz brutal rausgeschmissen! Als ich aufgewacht bin war ich ganz verzweifelt!
[20:51] <Nikita>

[20:51] [ <Sandy_otp> so, erste hälfte fertig telefoniert... jetzt ruft meine Freundin mich zurück dann geht die andere Hälfte der Telekosten auf ihre Rechnung ;)
 
*rofl* na, wie ich seh ist das thema doch beliebter geworden :) freut mich!
@alle die nicht im chat aktiv sind: kommt doch auch malö vorbei! es ist immer sooo lustig :)

[ Zitat ] [ [15:35] * just_a_deer spielt dann mal Vögelchen und zwitschert ein wenig herum ;) [15:35] * Simi schießt das vögelchen ab [15:35] <Simi> hier wird nicht gevögelt ]

[ Zitat ] [ [20:43] * Quits: Neo (Quit: Hmm, Keanu needs me in his bedroom...) ]


Hier für alle die w_s kennen, aber noch nie seine nette und fürsorgliche seite kennengelernt haben ;)

[ Zitat ] [ <Waldorf_and_Stadler> komm her mein kleines reh <Waldorf_and_Stadler> dutzi dutzi willstu schnuller hö schnullerli <Waldorf_and_Stadler> dann muss der kleine rene mal gwickelt werden *aufbauchnabelpust* * Reh lacht babyähnlich und schlägt dabei wild mit seinen hufen umher (haben rehe nen bauchnabel?) <Waldorf_and_Stadler> *kicher* ]

[ Zitat ] [ <Dani> heyy so bad is my english not ]

[ Zitat ] [ <Chelly> pulp fiction hat doch jeder schonmal gesehen <Sandy> ich net <Carrie> ich nicht <Choe> ich auch ned <Evy> ich auch nicht ^^ <Chelly> oh ähm... ]

[ Zitat ] [ <@Quigoni> ich dachte früher immer Neo sei weiblich ]
 
:lol: Eure Zitate sind echt genial. Es scheint ja lustig zu zugehen im Chat. Vielleicht sollte ich doch nochmal probieren reinzukommen *g*
 
zum größten Teil ja tinga ;)
Hm ihr lebt das alles wieder auf, danke meine Chat-Freunde, freue mich damals zu euch gekommen zu sein *gg*
Wir sind doch echt ein tolles Team!
 
Wir haben gute und schlechte Tage, aber die guten überwiegen und je nach lust und laune netstehen dann solche gespräche;)
 
Shade schrieb:
[ Zitat ] [ [15:35] * just_a_deer spielt dann mal Vögelchen und zwitschert ein wenig herum ;) [15:35] * Simi schießt das vögelchen ab [15:35] <Simi> hier wird nicht gevögelt ]

[ Zitat ] [ <Dani> heyy so bad is my english not ]

lol...meine zwei absoluten Lieblingszitate :D

ja, bei uns gehts eigentlich immer recht lustig zu...naja, manchmal is auch gar nix los, aber das muss ja auch mal sein :)

lustig ists immer Mittwoch kurz vor 22:05, wenn eine gewisse Sydney (nicht die aus dem Forum) völlig hohl dreht *unschuldig pfeiff* :D :D :D

lg Carrie
 
@Dani: ich find das Zitat gar nicht schlimm ^^ ich find es lustig :D
Und es ist ja nicht bös gemeint, von mir gibts ja noch viel mehr dumme zitate ^^ beispielsweise das mit dem vögelchen ;)

@kathi: *rofl* hmm... und mir fällt absolut nicht ein, wer diese Sydney sein könnte... oder doch? ;)

@Chelly: Wenn du Ehekrise 1 o. 2 posten willst, ich bin einverstanden ^^
 
*lol*
Also diese Zitate sind sooo genialst *gg*
Also das mit dem Vögelchen ist voll geil :lol: Super Idee, wer auch immer das Thema aufgemacht hat.
Ich glaub eh das war das Reh oder? ;)

Freu mich schon auf weitere Zitate ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben