• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Also zuerst mal :party2: gaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche an euch beiden, Fran und Dan!! Du wirst sicher eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz tolle Mom!!! :eyes:
Meine Mum war schon (ur) alt, als sie mich bekommen hat, 33!!!! Tja und bei meinem Bruder dann 37.
Hm... Wenn ich einmal groß bin, möchte ich schon früher Kinder bekommen und sicher mehr als zwei. Zwei is, find ich, eine blöde Zahl...

Und? Habt ihr schon Namensvorschläge für das Kind. Ich weiß, dass es noch ein bisserl( :D ) früh is, aber trotzdem... Ich finde, dass es eines der scjönsten Dinge ist, seinem Baby einen Namen zu geben :eyes:  :eyes: :blush:

Ach, was red' ich schon wieder für Blödsinn...naja, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und freu mich über jeden Beitrag, den du (über dein Kind) schreibst!

Bussi, Saph :satisfied:
 
Werbung:
@MagicSaphira:
Ich finde 3 is eine blöde Zahl. Ich will auch einmal mehr Kinder haben. Auf jeden Fall, aber eine gerade Zahl. Sonst ist es immer so unfair, wenn es 2:1 steht. Da ist immer einer alleine...
 
Auch ich wünsch dir alles gute, Frannie1

zum Thema: Zur zeit mit meinen Schatz glücklich vereint, nur fehlt uns ein bisschen die zeit für einander. Und da hat das studium noch gar nicht begonnen, wie soll es erst in den nächsten monaten werden?..... :)

Sophie
 
Und nocheinmal: Dahahanke.

Namensvorschläge? Na klar. Dan macht in den Pausen angeblich nichts anderes mehr. Ein Kollege meinte neulich, Dan hätte bei einer OP darüber nachgedacht ob Doppelname oder nicht. Na hoffentlich wars keine komplizierte OP...

For a girl: Lucy, Carmen, Carrie, Sophie, Cate, Justine
For a boy: Chris, Josh, Justin, George, Andrew, Lewis, James, Harvey. Als Doppelname wäre zum Beispiel "James Lewis" schön.

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Ist wirklich noch ein bisschen sehr früh :)

Fran
 
justine hab ich aber noch gar nicht gehört :dozingoff:
aber dieser doppelname gefällt mir auch
fran: du kannst ja aus den james leWis ein v machen :lol: *g*(nicht böse gemeint) ;)  :)  :satisfied:
 
Ich find Carrie ganz lieb (nichts im Vergleich zu meinem Lea Marie ;-)). Chris und Josh sind meine Favouriten, James Lewis gefällt mir auch sehr gut.

may
 
Was, Frannie ist schwanger  :dontgetit:
hey, herzlichen glückwunsch  :eyes:
und in welchem monat?
also ich denke kinder sollte man in jungen jahren bekommen.
und du bist doch 23 oder 24, ne? das finde ich ganz ok.

wie wär's mit: paris, josephine, alyson, charlize, julie, joan
oder: paul, brooklyn, david, sean, matt, luca,... :blush:
ok, das war's
 
Zitat (Guest @ 21 Sep. 2002,13:59)Ich bin in der 10. Woche schwanger.

Fran
Damit wäre deine Frage beantwortet ? ;-)

Ahm, Frannie ist 24, so ganz nebenbei :)

Paris ist auch nicht schlecht - aber hey, wie wär's mit Willow (ja, ich sehe gerade Buffy... fällt das denn so auf?) ?

may
 
achso, danke maybee, ich hab mir nicht alles durchgelesen.

ach was buffy kommt?! aber das sind doch nicht die neuen folgen, oder etwa doch??  :dontgetit:

ja also bei willow würde ich gleich an buffy denken  :eyes:
 
@may: Falsch getippt, noch bin ich 23, aber logischerweise werde ich bei der Geburt 24 sein. (habe 11/21 b-day)

Fran

P.s.: Eure Namensvorschläge sind gut, ich habe sie mir aufgeschrieben.
 
ich hätte noch ein paar namensvorschläge:
-Kelly, Katja, Celina, Jennifer, kate, Alyssa, Sarah,...
-Josh, John, Marc, Jason, Daniel, Tim, Tom,...

fielen mir grade so spontan ein :D
 
Werbung:
Holly Philine gefällt mir auch gut oder Phyllis... Dann noch Joshua, Fabius, Helen, Jane,...

Buffy is suuuuuupiiiiiii! Willow bedeutet auf Deutsch Weide, wusstet ihr das??  ;)

@Frannie: Mh... bedutet das, dass der Geburtstermin irgendwann so April/Mai ist?

Bussi, Saph
 
Zurück
Oben