• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Ich freu mich auch für euch!! :jump:  :D
Hab zwar leider im Moment keinen Freund, aber was soll's? Appropos Jungs: In meiner Schule gibt es einen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur Süßen, der jeden Tag bei meiner Klasse vorbei kommt, weil er zum Buffet geht. Der is sooooooooo süß, echt! :inlove: :inlove: :inlove: Aber drei(!) Klassen ober mir :snief2: :snief2: Der interessiert sich doch bestimmt nicht für eine 14-Jährige!!! :blush:

Bussi, Saph
 
Werbung:
Achso, naja, es war die ganze Zeit die Rede über Fran, und dann gratuliert ihr Avril ? Ich dachte der echten. Kann doch mal vorkommen, dass ich mich irr.

may  :dozingoff:
 
Uns gehts gut :sigh:

War mal wieder schwimmen und in der Sauna, sehr entspannend.
Muss am Samstag mal wieder shoppen gehen, wachse langsam aus meinen Hosen heraus! Naja alles was auf der Hüfte sitzt ist okay...

Fran
 
Hi,

hm, erst Erntedankgottesdienst verpasst, dann zu spät zum shoppen aufgestanden (verkaufsoffener Sonntag in Lindau)... Grrr.

Na, na, also Traumpaar würde ich nicht sagen ;) Das ist ein bisschen übertrieben. Wir lieben uns, reicht das nicht?  :satisfied:

Fran
 
@Frannie: Super, dass es euch gut geht!
In welcher Woche/Monat bist du jetzt?
Habt ihr schon Vornamen in der engeren Auswahl?

Sorry wenn ich dich löchere, aber ich bin schon so gespannt auf das Kind! Ich freu mich voll für dich! :eyes:

Sweet
 
Wäre eigentlich keine schlechte Idee, doch Frannie dürfte momentan ziemlich viel um die Ohren haben, und wie wir ja alle wissen, ist sie jetzt eine Woche sowieso nicht da.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben