• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Zwar schaffe ich es partout nicht, mich einzuloggen, aber eins kann ich euch sagen:

I'm a married woman! :sigh:

Fran Cosgrove (immer noch)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Fran! Auch an deinen Dan!!
ich wünsch euch gaaanz viel Glück für eure Ehe!
smiley.gif
 
Das mit dem öfters kommen funktioniert noch nicht so richtig. Es gibt so viel zu tun.
Ich will euch ja auf dem Laufenden halten und nix verheimlichen (ihr würdets ja sowieso rauskriegen):
Das mit den Babys klappt, Cordy.
Das erste zumindest ist unterwegs.
Um es genau zu sagen: Ich bin in der 10. Woche schwanger.

Fran

P.s.: Ich freu mich so! :)
 
Aaah, Frannie :)) dann darf man nochmal (vl. auch doppelt ?) grautilieren! Nochmal alles alles Gute. Wenn du uns dann noch auf dem Laufenden hältst, dann sind wir schon mal gespannt ;-))

may  :)
 
Merci may :sigh:

Dan grinst den ganzen Tag vor sich hin. Ich glaub er freut sich auch. Tja, jetzt heißt es stark sein und keine Zigarette sowie kein Alkohol, möglichst auch kein Kaffee... seufz. Naja das Opfer kann man schon bringen.
Findet ihr es eigentlich zu früh, mit 24 ein Kind zu bekommen?

Fran
 
Werbung:
also: 1. Herzlichen Glückwunsch Frannie!!!!!!!!!!!!!

und 2. ich bin frisch verliebt!!!!!! :inlove:  und meiner heißt auch Dan, naja Daniel, aber ich nenn ihn nur Dan :D  auf jeden fall sag ich nur eins *hach* ist liebe schön!!!!
 
Zurück
Oben