• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
:lol: Meine Mom möchte auch immer wissen, ob ich wieder mit jemandem zusammen bin! Aber ich kann ihr alles sagen! Zurzeit trauere ich noch meinem letzten hinterher, aber es geht mir schon viel besser!
 
Werbung:
Hast du es gut , dass du mit jemandem reden kannst.
Wolln wir mal hoffen, dass es dir bald wieder richtig gut geht.
 
Öhm, danke, nein.
SMS schreiben wenn man in jemanden verliebt ist? Häh? Ist es da nicht sinnvoller wenn man sich trifft oder zumindest telefoniert? Ich schreibe ja auch gerne mal SMS, auch an Dan, aber doch nicht um ihm zu sagen das ich in liebe...

Fran
 
Also najo i schick meinem Mann sogar SMS wenn wir uns gegenübersitzen lol is manchmal einfach ganz nett :)
Hat auch manchmal den Vorteil wenn man allein unterwegs is und einem langweilig is kann man die SMS lesen und freut sich drüber,oder net??
 
Wenn Dan weiß das ich allein unterwegs bin und es was zu sagen gibt dann klingelt mein CP :)

Aber wenn er in der Klinik ist dann ist das mit dem Anrufen natürlich nicht mehr so simpel - wenn sein CP aus ist muss ich entweder ganz vorne anfangen mit Anrufen und mich bis zur Chirurgie vorarbeiten (wenn man da direkt anruft isses immer besetzt...), meistens steht er dann aber grad im OP oder ist ganz beschäftigt und muss mich zurückrufen... Das simpelste ist es da ne mail zu schicken - leider auch relativ unpersönlich. Man muss halt timing haben und zur richtigen Zeit anrufen oder einfach vorbeschauen ;)

Fran
 
SMS sind total praktisch, find ich. Es ist nicht so teuer (man kann sie ja auch vom computer aus schicken) und der andere hat eine Freude damit.
 
So richtig verliebt war ich noch nie. da gab es schon mal schwärmereien, aber Liebe kann man das nicht nennen :no:
Das single-Leben wird jetzt langsam ziemlich öde, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
 
Werbung:
Ich möcht auch irgendwann mal einen ganz lieben Freund, der es ernst mit mir meint und mich genauso mag wie ich bin! Das wär schön.... *seufz* Hoffentlich find ich so einen einmal, wenns etwas länger dauert ist mir das auch egal, hauptsache ist, dass ich meinen traumboy finde!!
Ich bin jetzt fast 15 und auch immer noch ungeküsst :-( Macht aber nix, ich hab ja noch Zeit! ;)
HEAL Isa
 
Zurück
Oben