• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Bitte. Nichts zu danken  :colgate:

Zu eurer Site: Ich find sie echt super. Du hast die Texte wirklich super und süß erzählt. Ich konnt mir ein Grinsen *g* nicht verkneifen. Genial das ihr beide so etwas macht!!!!!!!!!!!!! Stellst du auch noch Fotos online?
 
Werbung:
ui danke :)

fotos gibts beim Kapitel Dani und beim Kapitel Remi , aber so von der Hochzeit gibts keine Fotos *snief* weil wir vergessen haben den Film in die Kamera zu tun  :wall:  aber i hoff es klappt besser wenn wir 2003 im April das Fest machen :)
(is a bissi kompliziert bei uns wegen den 2 Religionen)
 
Meya:Ja!!!!!ICH GRATULIERE :party2:

Thema:Also ich hatte schon mit 7 einen Freund  :lol: ich weiss es klingt komisch doch so ist es.Ich hatte jetzt in meinem Leben ich bin 14 J. alt ca. 20 Beziehungen hinter mir vielleicht ein bisschen mehr  :satisfied: .

Naja jetzt bin ich gaaaaaaaanz fest verliebt doch er ist älter als ich naja mal schauen was draus wird  :)

Alissa :inlove:
 
mit 14 schon 20 Beziehungen?

Meinen ersten "Freund" hatte ich mit 11. so eine Ferienlagerliebe mit Händchenhalten eher...
Bis Anfang 14 ging das so (natürlich nicht mit dem selben Freund)
Mit 15 hatte ich schon eine annehmbare Beziehung; durch dem Umzug, hat sich das alles bei mir ein bisschen Verzögert, musste mir ja wieder neue Freunde etc. suchen.
Mit 17 Jahren habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt und habe ihn  am Anfang überhaupt nicht leiden können.
Lucas (so heißt er) war der Freund meines Bruders und mit der zeit habe ich ihn  dann auch besser kennengelernt und irgendwie sind wir dann zusammengekommen. wie das leben halt so spielt. Wir haben uns zwar einmal kurz getrennt, aber dank meinen lieben Bruder sind wir wieder frisch verliebt und glücklich!!

Sophie
 
Also ich hatte schon zwei "feste" Freunde, wovon der eine ein doofer Macho und der andere ein Weichei war..  :D

Ich träume aber auch von der großen Liebe und einer romantischen Hochzeit, usw..... :blush:

Tja, h.e.a.g.d.l.

Bussal, Saph
 
bei mir der wollte eine ernsthaftere beziehung, aber ich hab dann schluss gemacht weil: er will mich unbedigt sehen! dass ist mir so auf die nerven gegangen und  er war nicht so mein typ!

jetzt hab ich wieder einen!!! hoffentlich klappts besser!
daweil schon, gehe ca. so 6-7 monate mit ihm!! REKORD!!

aber es sind meist nur jugendfreundschaften!!!

paige
 
Mich hat mal einer gefragt, wie ich Zehn war, und ich damals noch mit Barbies gspielt!(War spätzünder)
Der Typ hat mich jedesmal mit heim begleitet, niemand hats mitgekriegt, sonst war nix, kein kuss, kein Händchenhalten, gar nix.(Damals hatte ich auch gar keine Ahnung) Im Moment is auch tote Hose, alle meine Männlichen Freunde kennen mich schon zu lang, als das sie mit mir was anfangen täten!
Meine Mutter tät sich wenn ich nen Freund hätte warscheinlich ablachen, und mit Mutter von meien Freundinnen drüber diskutieren. Aber sonst hätt sie nix dagegen! *diebestemamaaufderwelthab*
 
wie viele "Küsse" habt ihr schon bekommen???
bitte antwortet ur wenn ihr unter 15 seid!! oder 14
 
Soll ich ehrlich sein ? Ja ?

Auf die Wange genug, Zungenküsse noch keine *hehe*

15 und ungeküsst.

may
 
Ich fands früher ziemlich schlimm, 14 und ungeküsst, meine Freundinen hatten in der Zeit schon ein paar Freunde hinter sich. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal.

may
 
ich hatte mit 12 mal einen "freund" aber das war eigentlich nix richtiges.....    jetz hab ich keinen(leider :dontgetit: )       Aber nach meinem imagewechsel sollte sich da eigentlich was tun  :p
Bin auch verdammt froh darüber dass ich zu meinem freundeskreis ein paar jungs zählen kann, manchmal sind die girls nämlich richtig zickig... :D
 
Ich hatte schon mehrere Freunde. Mein letzter Freund war meine ganz große Liebe, aber er hat mich verlassen...
 
Werbung:
Ich war noch nie verliebt. Meine Traumfrau ist mir halt noch nicht begegnet.Aber meine Eltern fragen dauernd, obich schon einen Feund habe.
 
Zurück
Oben